Hallo Felix !
"Erzählt" hat mir das keiner, jedes ausländische Flugzeug das in Deutschland startet oder landet kann hier einer "ramp inspection" also einer Sicherheitskontrolle,unterzogen werden. .
Hallo Felix !
"Erzählt" hat mir das keiner, jedes ausländische Flugzeug das in Deutschland startet oder landet kann hier einer "ramp inspection" also einer Sicherheitskontrolle,unterzogen werden. .
Hallo,
also ich kann das nicht unterschreiben, das alle Flugzeuge die in D landen und starten auch hier gewartet werden. Das stimmt nicht. Aber zurück zum Thema. Die AIR VIA wird in Bremen gewartet, die haben dort einen Wartungsvertrag.
Gruß Nenna
@di canio
Gib es einfach auf! Viele hier sind offensichtlich intellektuell nicht in der Lage, zwischen Unfaellen aufgrund eines Flugzeugtypes bzw. wegen haarstrauebender Wartungsgepflogenheiten bestimmter Fluggesellschaften zu unterscheiden.Ich bin bisher zweimal mit Air Via, also mit den guten alten zuverlaessigen Tupolevs, geflogen. Dieses Jahr sind wir mit BUC unterwegs, und die fliegen McDonnel-Douglas. Der Komfort ist tatsaechlich etwas besser, weil auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) nur zwei statt drei Sitze vorhanden sind. Aber wirklich wichtig ist das fuer mich bi ca. zwei Stunden Flug nicht. Viele GruesseBulgarienfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!