Kann mir jemand Infos zur Via Air geben????
Wird im Sommer das erste mal sein das ich mit Via Air nach Bulgarien fliegen werde....
Danke Tina
ich hab eben mal auf deren Homepage reingeschaut.
Mann o mann, es gibt schon exoten,
russische piloten, mit ner tupolew von D nach BUL..........
wie heissts so schön- "Mut wird belohnt"
Toll danke (((
Tina,
Schau mal in diesem Airline-Forum auf die nächste Seite,dort hat vorkurzem auch jemand INFOS über diese Bulgarische Fluggesellschaft gesucht
Wohin fliegst du und wann genau?
Lg Maja
in der threadliste eines Forums unten rechts auf weiter
Hihi,ja das mein ich genau,Michl.
Einfach unten rechts auf ''weiter'' klicken,schon landest du auf der nächsten Seite.
Gruss ich
unser Hin-u.Rückflug nach und von Bulgarien, mit Air Via vor ca.
8 Monaten,war längst nicht der "schlimmste" Flug, den wir
bisher hatten. Ich hatte auch Angst, wegen der Tupolev, war
aber unbegründet, das Flugpersonal(was ja auch wieder
runter möchte)war freundlich, selbst das Essen war nicht
schlecht. Für Kinder gabs sogar ein "extra Kinderessen".
Ich habe meine Meinung geändert, würde wieder mitfliegen.
Hallo,
also wir sind letztes Jahr auch mit zwei Kindern mit Air Via von München nach Bulgarien geflogen. Mir war zuvor auch mulmig zumute, aber es war nicht schlimm. Die Crew war sehr nett und das Essen ging auch so. Platz hat man sicher nicht sehr viel, aber für knapp 2 Stunden Flug geht das schon. Also wir werden wieder fliegen. Waren übrigens auch in Duni im Magic Life. War wunderschön. Totaler stressfreier Urlaub.
Schönen Urlaub an alle die jetzt fliegen dürfen.
Siggi
(kleiner Tipp: Hatten auf dem Rückflug die erste Sitzreihe. Dort war super Platz.)
Ja ich fliege auch mit Tui, ich hatte die wahl zwischen HapagL. und air via, da mein vater 2 tage früher fahrenw ollte haben wir gtegen meinem willen air Via genommen....
Und ich hab bei jemand mal wo wir fliegen mehr angst davor, da ich höllisch höhenangst habe und wenns dann da oben in der lust wackelt, naja....ok, aber danke, fühl mich ein bissel besser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!