Jetzt hör mir mal zu, erstens mal heißen die Flugbegleiterinnen nicht Saftschubsen, du hast überhaupt keinen Respekt vor den Flugbegleiterinnen und verlangst dann noch guten Service? Wenn du mal mit deinen Verhalten reifer geworden bist können wir darüber reden.
Kaum Beinfreiheit ... Hallo du musst da sitzen und NICHT liegen, wenn du mehr Beinfreihet brauchst geh in den Frachtraum sehr beengte Platzverhältnisse ... wiegst du 150 Kilo? Wenn ja dafür können die Airlines nicht, ist dein persönliches Problem an dem du arbeiten solltest. Überteurte Business Class? Wenn du dir keine Business Class leisten kannst/willst flieg Economy und gut ist, die Business Preise sind angemessen und ich kann wenn ich mit den Preisleistungsverhältnis unzufrieden bin eine andere Airline wählen, dann brauch ich hier aber keine Propaganda über die angeblich so schlechte LTU machen.
UHHH kein Fernseher am jeden Sitz, oh wie schrecklich ... Vergiss nicht das du in einem Flieger sitzt, weisst du ... genau solche Leute wie du gehen mir im Urlaub am meisten auf den ****, arrogante Menschen die in wirklichkeit nichts sind, für den Urlaub paar Euros mehr hinblätten um dan im Urlaub wenigstens kein Nobody zu sein, dann wird gemeckert was das zeug hält, die Mitarbeiter der Airline und des Hotels respektlos behandeln und nachreden und dann mit dem absurden verhalten die andere Gäste stören.
Also echt, wahrscheinlich im Leben nix auf die Beine gestellt und einfach mal im Urlaub den Erfolgreichen raushängen lassen, darüber hinaus vermute ich das du nen Hafensänger bist und hier einfach deine Zeit vertreibst, wahrscheinlich fliegst du selber nur Economy.
Danke KaGu, du erfüllst das typische Deutscher Urlauber Klischee, dank dir ist der Ruf der deutschen Urlauber sowieso schon so mies und die Leute beziehen das auf alle statt nur die betreffenden Leute.
Wenn du jetzt meinst das ich respektlos gegen deiner Person war dann hast du völlig recht, respekt gebührt dem der es verdient hat, du gehörst aufgrund deiner unqualifizierten Aussagen nicht dazu. Mit 2 Beiträgen hast du es dir schon geschafft einen wahren Freund zu machen, weiter so.