Das mit den Filmen stimmt absolut, letztes Jahr hab ich zum Xten mal den Film "Dennis" gesehen (ihr wisst schon, der kleine blonde freche junge). Und beim Heimflug gab es Scoopy Doo. Aber das ist in Ordnung, ich guck ihn jedesmal an und muss mich halt damit abfinden, ich Fliege immerhin und bin nicht im Kino
Zeitschriften ist absolut kein Problem, bei uns war es ebenfalls so das man sich halt austauscht, wenn man liest wird man öfter mal gefragt "Könnte ich die bitte bekommen wenn Sie damit fertig sind?" und dann geht das auch. Bei langen Flügen halt ein schönes Buch oder sich bissl mit den anderen Passagieren unterhalten falls Interesse besteht.
Das der Gehbehinderten Dame den zugang zur "Business" Toilette verwehrt wurde von dessen Passagieren ist eine echte sauerei, meiner Meinung sollte da eine Ausnahme gemacht werden und das Personal sollte dies entscheiden können.
Also wenn ich höre das ich mit LTU fliegen darf dann freu ich mich immer, die LTU ist eine Traditionelle AIrline die schon lange existiert und ich bin voll zufrieden.