• Justin
    geschrieben 1147180201000

Das mit den Filmen stimmt absolut, letztes Jahr hab ich zum Xten mal den Film "Dennis" gesehen (ihr wisst schon, der kleine blonde freche junge). Und beim Heimflug gab es Scoopy Doo. Aber das ist in Ordnung, ich guck ihn jedesmal an und muss mich halt damit abfinden, ich Fliege immerhin und bin nicht im Kino ;)

Zeitschriften ist absolut kein Problem, bei uns war es ebenfalls so das man sich halt austauscht, wenn man liest wird man öfter mal gefragt "Könnte ich die bitte bekommen wenn Sie damit fertig sind?" und dann geht das auch. Bei langen Flügen halt ein schönes Buch oder sich bissl mit den anderen Passagieren unterhalten falls Interesse besteht.

Das der Gehbehinderten Dame den zugang zur "Business" Toilette verwehrt wurde von dessen Passagieren ist eine echte sauerei, meiner Meinung sollte da eine Ausnahme gemacht werden und das Personal sollte dies entscheiden können.

Also wenn ich höre das ich mit LTU fliegen darf dann freu ich mich immer, die LTU ist eine Traditionelle AIrline die schon lange existiert und ich bin voll zufrieden.

• mao3
    geschrieben 1147181350000

Hallo Justin,

da du ja offensichtlich den Sinn meines Beitrages nicht verstanden hast, alles noch mal ohne IRONIE.

Ich finde es unmöglich wie du Leute beschimpfst die du nicht kennst und die lediglich ihre Meinung äußern.

So nun mal die ganze Wahrheit über mich.

Ich war noch nie arbeiten, Fahrerlaubnis habe ich keine und andere

Menschen interessieren mich überhaupt nicht, meine Frau hat mich verlassen und mein Kind verstoßen.

Außerdem schäme ich mich das ich so gelogen habe.

Denk was du willst.

So nun für immer Tschüß

mao

• Justin
    geschrieben 1147181645000

Klar war das Ironie ;)

Ich beschimpfe Leute? Wusst ich noch gar nicht, ich habe meine Meinung zu euch abgegeben, eure überheblichkeit und arroganz.

Ich hab auch kein Bock mich mit dir oder einen deiner Kollegen rumzustreiten da es sowieso nichts bringt weil ihr ja jetzt die armen Opfer seid.

Also lass es bleiben und gut ist.

Justin, letzte Warnung!

Formuliere bestimmte Dinge anders, oder ruhe Dich mal "einige Zeit vom Forum aus".

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• emdebo
    geschrieben 1147182378000

@melly

... nur mit der Aktiengesellschaft - dem ist nicht so:

LTU Lufttransport-Unternehmen GmbH.

Dennoch, es ist - unabhängig von der LTU -

der falsche Ansatz, daß eine Aktiengesellschaft

zur Erfüllung der Anlegerinteressen die Qualität

und den Service gegenüber ihren wichtigsten

Geldgebern, den Kunden, vernachlässigen kann.

Ohne zufriedene Kunden - manche hier sagen auch Gäste -

ist der Sinn und Zweck jedes Geschäftes verfehlt.

• Urlauber61
    geschrieben 1147185857000

@'emdebo' sagte:

Ohne zufriedene Kunden - manche hier sagen auch Gäste -

ist der Sinn und Zweck jedes Geschäftes verfehlt.

Herr Wöhrl will in kürzester Zeit LTU in die schwarzen Zahlen bringen. Dazu soll am Service und an den Personalkosten massiv gespart werden. Daß das Personal bei den verordneten Gehaltseinbußen nicht besonders motiviert ist, leuchtet ein.

Vielleicht sollten wir trotz einzelner schlecht gelaunter Flugbegleiter etwas Nachsicht üben und darauf hoffen, daß der Service und die Freundlichkeit wieder besser werden. Man kann ja auch an die LTU schreiben, wenn einem was nicht gefallen hat. Wenn dann hunderte Beschwerden bei LTU eingehen, wird man sich schon Gedanken machen müssen.

Die Tatsache, daß nur zufriedene Kunden wieder mit LTU fliegen, dürfte auch dem LTU-Management bekannt sein.

• emdebo
    geschrieben 1147191638000

Hallo, Urlauber 61,

Ja, noch mehr SPAREN ist ganz groß angesagt.

45 Millionen sollen es allein in diesem Jahr sein.

Heute kam nochmals die ultimative Drohung

mit dem "Ende der Charterfluggesellschaft".

Denke das solche öffentlichen Bekenntnisse

eher kontraproduktiv sind, da weitere Kunden

hierdurch verschreckt werden dürften.

Auf Klick hier nachzulesen

• TvB
    geschrieben 1147197744000

Ich halte solche Aussagen in der Öffentlichkeit auch nicht für sinnvoll. Unbestritten ist aber, dass etwas bei der LTU passieren muss. So wie momentan kann es nicht weitergehen, in dem Punkt hat Herr Wöhrl absolut Recht.

• carstenW.
    geschrieben 1147202509000

Also hier hat sich ja in den letzten 24 Stunden viel getan. Arm und erbährmlich, daß sich doch der eine oder andere hier nicht auf normalem Wege unterhalten kann. Sehr konfliktfähig. Naja. Habe zu Anfangs ein Statement über meine Erfahrungen zu LTU abgegeben. Habe wie zu lesen ist gute Erfahrung gemacht aber auch schlechte. Wenn jemandem von den Flugbegleitern versehentlich etwas passiert, wie Getränk überschütten, ist das absolut nichts schlimmes. Wenn jemand durch die Bank weg schlecht gelaunt ist und ein fragendes Kind nach einem Liegeplatz so abwimmelt, dann weiß ich nicht was das mit Freundlichkeit zu tun hat. Wenn ich mich in meinem Beruf so gegenüber Menschen verhalten würde gäbe es sehr schnell eine Abmahnung. Zu dem Sitzabstand. Sicherlich ist auch bei den Fluggesellschaften genau das selbe Greul wie in der normalen freien Wirtschaft der Fall, nähmlich Geld uws. Jedoch ist es medizinisch erwiesen daß die Menschheit nicht kleiner, sondern größer wird. Darum sollte man auch die Maschinen bzw. Sitzabstände nicht kleiner, sondern demzufolge größer machen. Ging ja vor 6 Jahren auch. Die paar Sitzplätze hin oder her, irgendwo möchte ich als 190 cm langer Mann auf einem 10 Stunden Flug wenigstens einigermaßen sitzen können (ich spreche nicht von liegen). In der Inustrie geht das auch (PKW-Bau usw.)

LG

• corinna1234
    geschrieben 1147351160000

Ich bin letztes Jahr im September mit LTU geflogen und kann nichts negatives sagen. Flugbegleiter waren nett, Essen war gut, Getränke wurden zwei bis dreimal verteilt (war ein 3 1/2 Stunden Flug). Sitzabstand war nicht anders als bei Condor oder Air Berlin.

Also jederzeit wieder mit LTU (haben auch wieder Flug für September gebucht). :D

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1147362388000

Ich frage mich auch manchmal, was Leute eigentlich im URLAUBSFLIEGER fordern; ich könnte es ja noch verstehen ,wenn man mehrmals wöchentlich geschäftlich unterwegs ist,und seine Zeit im Flieger nutzen muß.

Ja,ist schon schlimm,keinen eigenen Bildschirm in der Rückenlehne des Vordersitzes zu haben,vielleicht noch mit ausklappbarer Tastatur,Internetanschluß-und Telefonie? Dazu noch den persönlichen Flugbegleiter,der unaufgefordert jeden Wunsch von den Augen abliest?

Leute,für sollch Anspruchsvolle Zeitgenossen gibts Privatjets (die man auch Flugweise mieten kann), und wer sich das nicht leisten kann ,muß halt mit dem gemeinen Volk zusammen Touristenklasse fliegen! -oder zu Hause bleiben!!!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!