Hallo,
also ich persönlich kann auch nichts negatives über LTU sagen. Wir sind im Mai mit der LTU nach Antalya geflogen.
Klar sind die Flugbegleiterinnen auch nicht imme bester Laune (da habe ich auf dem Hinflug am eigenen Leib zu spüren bekommen, als ich es wagte nach dem Essen die Sachen vom Tablett meines Sohns (5) auf mein Tablett zu stapeln, damit er sein Tischchen hochklappen konnte. Da meinte die Flugbegleiterin bin abräumen zu mir "machen sie soetwas bitte nie wieder, wir müssen dann den Dreck auseinander ziehen (obwohl ich nur passende Sachen zusammen gegepackt habe, also Joguhrtbecher zu Joghurtbecher).
Naja ich habe mir dann meinen Teil gedacht und sie ganz nett angelächelt.
Auf dem Rückflug dagegen waren alle superfreundlich und meinten sogar das wir uns ruhig im Flugzeug ausbreiten könnten, da ja noch soviel Platz sei (die Maschine war nur zur 1/2 belegt).
Und zum Thema Beinfreiheit möchte ich nur sagen, dass ich noch keine Airline gefunden habe, wo es es wirklich viel Platz gibt (und ich bin schon mit etlichen geflogen).
Aber wenn man sich an den Gang setzt geht es auch so (dies praktiziert mein Vater schon seid Jahren und der ist knapp 1,90).
Wir fliegen im Herbst wieder mit LTU und ich muss sagen ich freue mich darauf.
Ach was ich noch vergessen habe . Auf dem Rückflug (beim Boarding) durfte mein Kleiner sogar ins Cockpit und sich alles ganz genau ansehen. Dies fand er natürlich klasse.
LG
kleinefee