Start und Landung
Was liebt ihr am meisten am fliegen?
-
geschrieben 1153347683000
-
geschrieben 1153391257000
-Start und Landung
-Flughafenatmosphäre
-Landeanflüge in Mexiko Stadt bei Nacht
-Flüge durch Gewitter in kleinen Maschinen
-Sicherheitscheck (irgendwie krank, aber ich finde es immer wieder interessant)
-Sonnenaufgang im Flugzeug
-Flugzeugessen
-nach 10 Stunden schon an den schönsten Plätzen der Welt zu sein
Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika -
geschrieben 1153397959000
Das gute Essen
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1153398555000
Speibsackerl aufblasen
mit Luft natürlich
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1153404921000
hallo,
ich liebe die atmosphäre am flughafen. wir wohnen nicht weit vom flughafen hannover entfernt und machen daher auch öfter mal einen ausflug dorthin. ich werde dann immer ganz wehmütig, wenn ich die leute mit den koffern sehe, die gleich abheben dürfen
ausserdem liebe ich den blick auf die erde von oben, egal ob bei tag oder nachts und ich liebe den t o m a t e n s a f t, den ich sonst nie trinke
lg katja
Ich liebe Urlaub!!! -
geschrieben 1153425316000
die fahrt zum flughafen
das einchecken
der start
der flug
die landung
Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1153426280000
Der ganze Service an Bord, da ich Business oder First fliege, jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen, das Essen ist fantastisch, es ist alles bequem, man kann gut schlafen. Es gibt einfach keine schönere Art zu reisen.
-
geschrieben 1153520473000
vom boarding über pushback, rollen, starten, fliegen, sich ein erstes urlaubs-bierchen gönnen, turbulenzen durchqueren, sinkflug, landen bis zum aussteigen (letzteres ist auf dem hinflug immer etwas schöner) alles
wie mein vatter hab ich auf reisen immer hunger, deshalb macht auch das futtern und zelebrieren des urlaubs mit einem piccolöchen spaß! und das fachsimpeln über flugzeugkrams (seit 1990 flugzeugfreak, postkartensammlerin.etc.)
am liebsten hatte ich immer die L1011... der alte brummkreisel! hihi
....freu ich mich auf den 28.08.!!!!
wie man in den wald hineinruft...! -
geschrieben 1154000804000
Ich fliege jedes Jahr in die Türkei und das ist immer die Zeit worauf ich mich am meisten freue Einmal sind wir mit dem Auto nach Frankreich gefahren..für mich war das kein richtiges Urlaubsfeeling. Man muss schon am Flughafen sein mit all dem Gepäck um die Vorfreude auskosten zu können. Für mich gehört zu einem richtigen Urlaub auch der Flug dazu. Wenn man erstmal den Check-In hinter sich hat fängt der Urlaub an. Das einzige was man jetzt noch tun muss ist: sich bewegen bzw laufen und atmen.
[[nur noch 23 Tage yihaaa]]
-
geschrieben 1154001083000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das gute Essen
die netten FB
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!