deutsche oder ösis die sich beim Einsteigen
eine arabische Tageszeitung nehmen.
Hallo ihr alle!
Also meine Freude am Fliegen, beginnt schon beim planen des Urlaubs. Ich freue mich dann schon im Vorfeld immer tierisch darauf, bald in den Flieger steigen zu können.
Ich bringe oder hole auch meine Famileinmitgleider super gerne vom Flughafen, weil ich einfach diese Atmosphäre liebe und ich auch stundenlang zugucken könnte, wie die Flugzeuge starten und landen.
Natürlich fliege ich am liebsten selber weg, ich mag daran das man innerhlab kürzester Zeit, dort ist wo es schön ist und man überhaupt nicht gestresst ist wenn man das Zeil erreicht hat, weil man sich im Flugzeug entspannen kann, aus dem Fenster schauen kann oder nachverfolgen kann, wie lange es wohl noch dauert bis man endlich da ist...
Liebe Grüße, Marina
ich schließ mich moerrie annnnnn...
Ich liebe das Gefühl beim Starten - die Sicht über den Wolken - die neugierige Suche beim landen ... ausserdem find ich die Atmosphäre beim Check In, bei der Zollkontrolle und "oben" der komplette Ablauf - gut ...fliegen eben...aber N°1 ist der Start
Ich mag den Start, den Approach und das fliegen enger Kurven. Ganz besonders mag ich die makellosen Stewardessen bei Singapore Airlines
ich liebe es wenn das flugzeug sicher gelandet ist und alle leute anfangen zu klatschen!!! ist irgendwie cool!!
@'wiener-michl' sagte:
Versteh ich nicht. Ich lese immer die Gulf News. Sind aber in Engl. und nicht in Arabisch.
Die bekomm ich aber nicht beim Einsteigen sondern am Sitz gereicht.
Wenn die triebwerke voll aufgedreht werden und die bremsen rausgenommen werden und die maschine dann die rollbahn langschießt !
ich liebe die filme und das essen an bord !
** aber nur air berlin **
fliege jetzt das 1 mal mir condor und lass mich einfach mal überraschen !
@'noeler' sagte:
Versteh ich nicht. Ich lese immer die Gulf News. Sind aber in Engl. und nicht in Arabisch.
Die bekomm ich aber nicht beim Einsteigen sondern am Sitz gereicht.
Sollte ein Scherz sein.
Gibt eben Leute die mit arabischen Zeitungen angeben,
obwohl sie 100%ig des arabischen nicht mächtig sind.
lg Michl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!