Und warum buchst du dann nicht einfach die Airline deines Vertrauens und das Hotel getrennt?
NCB Airlines ist übrigens für die meisten der Türkeicarrier ein etwas deftiges Prädikat.
Und warum buchst du dann nicht einfach die Airline deines Vertrauens und das Hotel getrennt?
NCB Airlines ist übrigens für die meisten der Türkeicarrier ein etwas deftiges Prädikat.
@ vonschmelin
der gedanke war ja schon da. ich denke aber, dass man auch in der türkei mit AI oder überhaupt mit pauschalurlaub günstiger weg kommt, als wenn man alles separat bucht. ich kenne zwar jetzt die preise von speisen und getränken außerhalb der hotels nicht, meine aber dass es speziell in den touristengebieten auch teurer ist, als außerhalb. so ist es ja überall. wir sind zwar trotz AI keine "nur hotelhocker", tagsüber halten wir uns aber schon dort auf, wenn wir keinen ausflug machen. abends gehen wir aber täglich auf tour, auch oft essen.
wir haben ja auch nur unser bestimmtes budget.
es gibt ja pauschalreisen dort hin. wir haben leider noch nie welche entdeckt, egal ob früher oder später gesucht.
...Flug buchen mit der Airline die einem zusagt, dazu das Hotel (mit oder ohne AI) über einen Veranstalter mit eigener Anreise und schon ist doch da ganze "Problem" gelöst. Wo ist da die Schwierigkeit? Ich verstehe diese aufgeworfene "Problematik" nicht...
kann es evtl. sein, dass du dir einfach noch nicht sicher bist, was du eigentlich möchtest?
erst der thread mit "individuell nach evtl. thailand über weihnachten/aber billlig".
jetzt doch türkei.
oder planst du beide urlaube?
und warum versteifst du dich auf biegen und brechen auf eine pauschalreise, wenn dir die airline so wichtig ist. und wo du doch weißt, dass der anspruch auf die airline dann auch nicht sicher ist?
in einem post schreibst du:
"wir ( ich ) zahlen aber lieber etwas mehr und ich fühl mich einfach sicherer."
oder ist der preis denn nun doch wichtiger?
condor: stuttgart-antalya für 300 öcken. da wird sich doch ein hotel finden lassen.
vielleicht stehe ich gerade auf einem meterdicken schlauch, aber irgendwie verstehe ich dein prob nicht so ganz.
Ich steh direkt neben dir ...
Zwar hat das jetzt schon was von einer Gebetsmühle, aber du kannst mit der Variante separate Buchung genau dieselben Hotelleistungen in Anspruch nehmen, wie bei einer Pauschalreise.
Lediglich das Problem, in einem A757 der NCB Airlines zu sitzen, entfällt und du musst den Transfer organisieren. Hierzu gibt es bereits zahlreiche Tipps.
Versteh mich nicht falsch, ich plaudere gern mit dir, aber wenn du eine konkrete Frage stellst, wäre es schon hilfreich, die Antworten auch zu lesen, die man dir schickt!
"ich kenne zwar jetzt die preise von speisen und getränken außerhalb der hotels NICHT, MEINE aber dass es speziell in den touristengebieten auch teurer ist, als außerhalb. SO IST ES JA ÜBERALL."
Das nenn ich "fundierte Infos" ala Caribiangirl
Grüsse
das Reiseleben kann so schwierig sein, wenn man nicht in der Lage ist, eine Fluggesellschaft "voll konkret" zu buchen
Dein Link ist "voll krass"
Heiko
also ich flieg immer mit "Spendnever-Air"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!