• Sambal
    geschrieben 1147696836000

Bin genau der gleichen Meinung wie Dario und Melbelle.

Es ist schon auffällig, daß die deutschen Kinder mit zu den verzogensten überhaupt gehören. In der Hinsicht kann man wirklich sagen "armes Deutschland".

Murphy's Law hat ja leider auch zur Folge, daß man die größten Schreihälse und Nervensägen direkt vor oder hinter sich sitzen hat. Hilfe!!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Justin
    geschrieben 1147697031000

Ich würd eher sagen das solche Leute wie ihr zu den dreisten und unverschämtesten "Erwachsenen" gehört, komisch nur das die Deutschen Urlauber probleme mit den ach so verzogenen Kindern haben, die Türken, Ami´s etc. haben keine probleme, wenn gemeckert oder der kopfgeschüttelt wird sind das Deutsche ... schon sehr auffällig gell?

• mpenzi_18
    geschrieben 1147697263000

@Justin

Hier noch jemand von der Sorte :D

Ich bin selber Mutter,aber was ab und an,vor und hinter mir im Flieger abgeht(im Bezug auf Kinder)läßt doch sehr zu wünschen übrig!

Ich habe mich schon mehrfach um fremde Kinder im Flieger gekümmert(während meine eigenen sich beschäftigten oder schliefen),weil deren Eltern es pupsegal war,was Ihre Kids veranstalteten!Meist schliefen die Eltern sogar tief und fest :?Also da muß ich mich doch an den Kopf fassen!

Auf unserem letzten Flug schrie ein Baby 3 Stunden am Stück,die Eltern hatten Ihre liebe Not.....im Traum würde mir nicht einfallen mich über ein weinendes Baby oder Kleinkind aufzuregen!Ein Baby schreit nicht ohne Grund!

Aber wenn Kinder machen dürfen was sie wollen,während die Eltern sich ne ruhige Kugel schieben,hört der Spass auf!

Da ich das ja nicht beeinflussen kann beim einchecken,wird es wohl immer wieder passieren,das vor oder hinter mir kleine Nervensägen sitzen :DDrum lasse auch ich das einfach auf mich zukommen!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1147697316000

Also, Expertin werde ich nie werden .... sonst müsste ich mich ja umoperieren lassen. Und nun fang nicht wieder das pauschalieren an. Manche Bälger haben eben null Erziehung .... soll ich mich darüber freuen, wenn Kinder hinter mir im Flieger randalieren und die bescheuerten Eltern das dann auch noch witzig finden?

• Justin
    geschrieben 1147697566000

Hi Kotu,

Ich sag ja nicht das es solche Eltern nicht gibt die es pupsegal ist was die Kindern im FLieger machen, aber wenn man hier über Kleinkinder meckert dann muss man auch abstriche machen, nicht alle Kinder sind so und machen diese "schrecklichen" Sachen, die 3 Personen die so abfällig über Kinder reden scheren alle über einen Kamm, klar sind kinder im Flieger bissl lauter oder spazieren ein bisschen rum, klar sind Kinder am Strand ein bisschen lauter, muss man denn so reagieren? Man kann der Mutter sagen das man es nicht mag wenn das Kind immer über den Sitz schaut oder bei einem stehen bleibt und blöd anschaut.

Mir ist oft aufgefallen das die Leute über alles meckern, wenn das Kind ein bisschen wimmert dann hört man schon blöde Kommentare. Also ich bezieh mich nicht auf meine Erlebnisse sondern wenn man Fliegt bekommt man oft was mit ...

@Dario

Wer pauschalisiert denn? Alle Kinder die etwas laut sind, sind schlecht Erzogen?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1147697698000

Muss man denn mit Kindern immer stundenlang in die Ferne fliegen, die haben es doch zuhause in der Regel schöner und angenehmer!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Holginho
    geschrieben 1147697784000

...back to topic, please... ;)

Macht ggfs. bitte einen entsprechenden neuen thread im Allgemeinen Forum auf, in dem dann aber bitte sachlich diskutiert wird!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

PS:

Justin, "gelbe Karte"...ein paar Deiner "Formulierungen" gehen zu weit!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Justin
    geschrieben 1147697802000

Musst du denn stundenlang in den Urlaub fliegen Thorben?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1147699048000

Ich versuche die Baby-Reihen am Anfang und die Klo-Reihen hinten zu vermeiden, sind beide gleich stressig :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lexilexi
    geschrieben 1147703679000

ist doch kalr, wo der beste sitz ist.

ziemlich weit vorne....

denn bei einem absturz kommt der getränkewagen auf jeden fall noch mal vorbei.... ;)

am zweitliebsten sitze ich auf dem hintern ;)

ist doch eigentlich so was von wurscht, wo man sitzt, oder? irgendwas ist doch immer: der nachbar schnarcht oder stinkt oder atmet zu laut oder zu leise oder die stewardess ist doof oder der saft zu süß, oder oder oder

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!