...für uns ist wichtig, dass die Familie zusammen sitzt und 1 Kind am Fenster, wenn möglich nicht über dem Flügel
Wo sitzen im Flugzeug?
-
geschrieben 1152273263000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1152384898000
Es steht doch fest, daß vorn im Flugzeug immer die besten Luftverhältnisse sind, sprich, hinten ist bei langen Flügen immer "dicke Luft". Die mir liebste Bestuhlung ist natürlich 2/4/2. Bei den meisten Flügen kann man schon am Vorabend einschecken und sich dabei den Platz aussuchen, so spart man die evtl. anfallenden Kosten für eine Reservierung auf einen bestimmten Platz.
-
geschrieben 1152468640000
Am liebsten in der BC und dann bitte so weit vorne wie möglich.
Da hat man schön Ruhe, hört sehr wenig von den Triebwerken, erst beim Landen den Umkehrschub ist wieder laut!
haben beim letzten Flug vor 2 Wochen ein Upgrade von BC in die First von Emirates bekommen.
War natürlich schön, aber BC reicht mir. Hauptsache Platz, ob das Essen nun im Schälchen oder frisch zubereitet wird ist mir wurscht.
Mir gehts nur um den Platz für die Beine.
Man kann dann sogar mal schlafen!
Habe den vorletzten Flug nach Mauritius kompl. verpennt. 3 Gläser Champus noch getrunken, Augen zu und gute 10 Stunden später wieder aufgewacht, weil es Frühstück gab.
Sowas rechtfertigt auch den Mehrpreis! Man gewinnt ja schliesslich an Urlaub dazu, wenn man ausgeruht fliegt und auch so ankommt;-)
-
geschrieben 1565222065655
Also ich Persönlich würde ja Vorne sitzen denn wen das Flugzeug abstürzt rollt wenigstens der Getränke wagen nochmal vorbei ;D
-
geschrieben 1565223836679
...beim Ditching mußte aber schnell sein, ob die Bierdosen schwimmen, hab ich noch nicht getestet
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1565246877366
Muß man für so einen "Witzkommentar" einen 13 Jahre alten Faden zum Leben erwecken ?
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1565249534683
Mit Sicherheit nicht!
Machen wir zu!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!