• sakrco
    geschrieben 1147704742000

Bitte diesen Thread löschen / sperren !

Mir erscheint er sehr sinnlos !

Denn :

1. Ist es eigentlich egal wo man sitzt !

2. Über verzogene Kinder kann man wo anders sprechen !

3. Fast alle weichen vom Thema ab !

Bitte am Thema bleiben oder löschen !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • Holginho
    geschrieben 1147704866000

zu 1.) Ja

zu 2.) Ja

zu 3.) Ja, wurde aber schon angemahnt

Der thread bleibt erstmal offen

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1147708233000

##Wo sitzen im Flugzeug?##

Möglichst drinnen und nicht im Gepäckraum. ;)

Im Ernst: Ich sitze am liebsten am Gang, da kann ich die Füße ausstrecken.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1147708621000

... und ich sitze am liebsten ganz vorne links! Da ist die Aussicht am besten.... ;) ;) ;)

Nein, ernsthaft... Eigentlich ist es mir völlig egal ob vorne, hinten oder in der Mitte. Hauptsache ich hab nen Fensterplatz und einen angenehmen Sitznachbarn. Es gibts nichts schlimmeres als einen Nachbarn der einen den ganzen Flug über zutextet und nicht mal merkt wann es genug ist.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Travellau
    geschrieben 1147709555000

Hi, also ich sitze am liebsten First-oder Business-Class, da hab ich keinen Ärger mit nörgelnden und schreienden Kindern; dazu viel Beinfreiheit und ich muss beim Aufstehen nicht erst andere fragen, ob sie mir Platz machen. Vom Service will ich garnicht erst reden :laughing:

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • melbelle
    geschrieben 1147723699000

und der passende Avatar dazu.

Von der B- oder First-Class träume ich schon lange mal. Aber die Preise sind halt eben heftig für meine Verhältnisse.

Schön war es letztes Jahr mit der Fokker100, Ledersitze und wesentlich mehr Beinfreiheit als in Boeing oder Airbus und das bei der Holzklasse ;)

;) melbelle
  • Travellau
    geschrieben 1147724968000

Hallo Melbelle, das sollte auch kein angeben sein, aber ich bin mittlerweile über diesen Austausch von "nichts bringenden" Infos so amüsiert, dass ich diesen Beitrag gepostet habe. Obwohl es zutrifft, was drin steht. Die meisten überschätzen völlig die Preise in B- oder F-Class, insbesondere dann wenn es in der Langstrecke Richtung Südostasien geht. Da gibt es einen grossen Konkurzenzkampf, Partner-Tarife (unabhängig davon ob man verh. ist, oder 2 Frauen oder 2 Männer zusammen reisen, Hauptsache gemeinsam Hin- und auch zurück). Je nach airline hat man zwar einen oder zwei Zwischenstops, aber das ist mir egal, wenn man ungenervt und schon erholt ankommt. Du darfst beim Preisvergleich nur nicht den Fehler machen, dich an den Wahnsinnspreisen in den Katalogen zu stören. Die sind meistens völlig überzogen.

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • sge-Werner
    geschrieben 1147736106000

Ich sitze am liebsten neben dem Piloten, aber die Jungs vom Cockpit lasen mich nicht, die werfen mich immer raus.

Spaß beiseite, Hauptsache am Fenster. Bei manchen Fliegern gibt es leider keine Fenster, obwohl ein Fenster in Plan eingezeichnet ist. Ist uns schon dreimal passiert.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1147763991000

@'melbelle' sagte:

und der passende Avatar dazu.

Von der B- oder First-Class träume ich schon lange mal. Aber die Preise sind halt eben heftig für meine Verhältnisse.

Schön war es letztes Jahr mit der Fokker100, Ledersitze und wesentlich mehr Beinfreiheit als in Boeing oder Airbus und das bei der Holzklasse ;)

Und da sind wir schon wieder beim absoluten verpauschalisieren... ;)

In der Fokker100 ist also mehr Beinfreiheit als in einer Boeing oder im Airbus. Das ist ja mal eine tolle Aussage.....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !

Um welche Airline geht es ? Oder werden hier unterschiedliche Airlines nur aus persönlicher Erfahrung verglichen und die Flugzeugtypen gleich mit in die ''Verlosung'' gehauen ?

Achja, ist auch sehr interessant zu erfahren, daß es in der Fokker100 also Ledersitze gibt, ist schon frech, daß es sowas aber auf ****** komm raus leider in gar keiner Boeing oder gar im Airbus gibt ! ;)

Sorry, aber das mußte sein, wenn ich am frühen morgen sowas lese... :shock1:

Gruß

Tom

• Lela
    geschrieben 1147771047000

Hallo!

Ich mag jeden Platz, der nicht:

1. zwischen 2 schwitzenden, nach Knoblauch oder sonstigen Düften "riechenden" Personen, möglichst noch (haben manche eigentlich kein Deo?)

2. mit weit ausgebreiteter Zeitung lesenden Personen

3. womöglich noch mit Übergewicht! (nichts gegen "Dicke", aber zwischen 2en zu sitzen, ist nicht sehr angenehm - aus Platzgründen)

4. hinter einem "unerzogenen" Kind, das mit den Füssen kniend rückwärts zu mir, mit einer "Rotzglocke" versehen auf mein Essen sabbert!

5. vor einem "unerzogenen" Kind, das die ganze Flugzeit über im Takt (oder auch nicht) mit den Füssen gegen meine Rückenlehne donnert (und der Vater daneben mit Kopfhörern versehen, grinsend nichts bemerkend)

(Wie gesagt, hab alles schon so erlebt - jeder andere Platz ist mir lieber. Sagt nun aber nicht, ich wär Kinderfeindlich! Habe selber 3!

Schuld sind auch nicht die Kinder, sondern diejenigen, die sie hätten erziehen sollen.)

LG Lela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!