Hauptsache nicht in der nähe der Toilette ist zu unruhig ansonst ist es uns egal wo wir sitzen hauptsache zusammen klappt ja meistens bei 3 Personen.
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
-
geschrieben 1235291872000
-
geschrieben 1235292555000
Hallo,
also ich finde es klasse, dass dann doch noch so viele gute Beiträge geschrieben haben. Es ist interessant zu sehen, worauf die Leute so achten. Ich hatte mir noch gar nicht so Gedanken gemacht ob man in der Nähe von Toiletten schlechter sitzt also weiter entfernt. Da ich vermeide auf Toiletten im Flieger zu gehen, ist es für mich nicht so wichtig, wie weit ich laufen müsste. Allerdings stelle ich immer fest, dass kurz nach den Mahlzeiten es richtig rund geht auf dem Gang Richtung Toiletten Manche Leute gehen sogar öfter und das bei Flügen von 2- 3,5 Std. Bei Kids verstehe ich das ja, aber egal.
Gleich mache ich bei AB das 1. Mal Web Check-in. Bin gespannt ob alles funktioniert wie es soll. Morgen früh geht es dann nach Mallorca bis Samstag.
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1235296157000
Am liebsten am Fenster... aber eigentlich ist es mir am aller, aller liebsten der Flug ist vorbei und der Urlaub kann los gehen
Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe! -
geschrieben 1235297123000
Probleme haben die Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1235297181000
hallo,
also ich sitze am liebsten am fenster hinter der tragfläche weil man dort sehr gut fotos machen kann. ob es da sicherer ist oder nicht ist mir relativ egal.
standardreihe in der 737 oder dem A320/A321 ist immer 26 bei längeren fliegern auch weiter hinten, z.b. 757 in reihe 37.
ich würde auch gern mal in den genuss eines kostenlosen upgrades kommen...ist das eigentlich glückssache?
die karo
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1235297972000
bei rund 75% meiner Flüge saß ich weiter hinten und das ist mir auch ganz recht so, ist zwar bisschen lauter, aber erträglich Wegen meiner kleinen Flugpanik bei Start und Landung bevorzuge ich einen Platz am Fenster und je nachdem wer mit mir fliegt musste ich auch schon mal am Notausgang Beinfreiheit in Verbindung mit Zugluft genießen...
Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910) -
geschrieben 1235298102000
ä , wenn ich mich mal dazwischen schieben darf?
Leider hatte ich noch nicht das glück mitn flieger irgendwohin zu jeten.
Wollen es nächstes jahr nachholen zum ersten mal.
Werde dann die sitze nach euren empfehlungen buchen.
Ansonsten noch viel spass beim HC! Gruss Marko
Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :) -
geschrieben 1235300788000
Hi
Ich sitze am liebsten am Fenster. Habe mir meinen Platz aber noch nie selbst ausgesucht sondern nehme ihn so, wie er mir zugewiesen wird.
Bisher war dies seltsamer Weise immer direkt hinter den Tragflügeln.
L.G.
Nette
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. -
geschrieben 1235300827000
Ist doch egal, hauptsache der Flug ist rum und der Urlaub beginnt.