Die Parkmöglichkeiten in Zweibrücken sind sehr gut und bis dato kostenlos. Das Terminal soll moderner, größer und gemütlicher werden. Bis 2007 soll Zweibrücken noch schöner wie Saarbrücken werden und vor allem kein so teures Bistro im Flughafen führen.
Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!
-
geschrieben 1161094765000
-
geschrieben 1161097423000
Hallo Salvamor,
schau Dir mal unter www.german-airports.de die Namen an, vielleicht fällt Dir der gesuchte Flughafen wieder ein. Wenn ich mir da z.B. den Weltflughafen "Altenburg" und seinen Flugplan ansehe, frage ich mich, ob die Herrschaften in Thüringen keine anderen Sorgen haben.
Aber dann von Geldmangel faseln und weiter Finanzausgleich beanspruchen.
Mir kocht der Blut!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1161099045000
Sokrates,
ich glaube, das war er. Altenburg-Nobitz. Außer Stansted mit Ryanair 1-2x pro Woche findet da nichts statt.
Werde mal ein wenig recherchieren.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1161217011000
.
-
geschrieben 1161217974000
Was willst Du uns denn mit Deinem letzten "Beitrag" rüberbringen, Alex?
geschrieben 1161259204000
nichts
-
geschrieben 1161261060000
@ alex 133
Bist Du denn der Pressesprecher der Zweibrücker Stadtverwaltung oder gar der rheinland-pfälzischen Landesregierung?
Pressesprecher verknappen oft ihre Aussagen, und diese sind selten inhaltsschwer.
Im Ernst! Du solltest darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist, Deine Zeit anderweitig einzusetzen anstatt hier Luft zu produzieren.
geschrieben 1161263599000
Warum sollte der Thread denn nicht offen bleiben?
Da es sich nicht gerade um eine sehr stark besiedelte Region handelt, gibt es hier natürlich auch nicht so viele Mitglieder, die davon betroffen sind und daher auch nicht so viel Beteiligung an diesem Thread.
Allerdings kann ich mich Salvamors Postings nur anschließen. Statt einen vorhandenen, nur wenige km entfernten Flughafen zu nutzen, wechselt Hapagfly nun nach Zweibrücken, was erst durch einen massiven Einsatz von Steuergeldern ermöglicht wurde, während die Auslastung des Saarbrücker Flughafens erheblich abnimmt. Ob der Saarbrücker Flughafen unter diesen Umständen zukünfig noch erhalten bleiben kann ohne ebenfalls subventioniert zu werden ist sicherlich fraglich.
-
geschrieben 1161265024000
Der Thread ist unter dem Gesichtspunkt "Subventionsmißbrauch" allgemein durchaus interessant. Und nur, weil ein User, der auch noch der Verfasser ist, nicht mehr mitmachen will, schließen wir diesen Thread nicht.
Es könnte allerdings sein, daß sich alex133 hier ganz schnell die gelbe oder gar die rote Karte einhandelt, wenn er weiterhin nutzlos "das Papier von HolidayCheck" verbraucht und den Mitusern auf den Geist geht.
geschrieben 1161265923000
da sind wir schon wieder beim Geld verschwenden!
Es ist mittlerweile nicht mehr erstaunlich, welche Löcher unsere Regierung(en) auftun.
Auf der einen Seite sparen, auf der anderen Seite mit vollen Händen raus!
Zur Problematik selbst mit dem neuen Flughafen äußere ich mich nicht, da ich von der Materie zu weit weg bin.
Hab damals das mit dem neuen Flughafen in München verfolgt. Aber das war ne ganz andere Sachlage. Da hat sich auch Einer ein Denkmal gebaut!
Interessant der Thread, kann mich da Susanne nur anschließen.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!