• XNicoleX
    geschrieben 1176902143000

richtig! :D

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • delicious
    geschrieben 1176933647000

Anfang Oktober wurde bekannt gegeben, dass Hapafly /Tuifly Ab Sommer 2007 nur ab Zweibrücken fliegt...am 28.9.2006 hat der Pilot im Landeanflug Terror gemacht wie schrecklich es doch wäre hier zu landen und man solle sich gut festhalten es würde eine harte Landung geben (es war strahlender Sonnenschein, kein Nebel nichts)...bin vorher schon ca 20 mal da gelandet und nie hat jemand was gesagt....5 Tage später gaben sie das mit Zweibrücken bekannt....Als ich am 14 Februar in SB gelandet bin (Regen, Nebel, nasse LAndebahn usw) kam nichts aus dem Cockpit (auch HF) und die MAschine stand in Höhe des Gebäudes....

Die haben total übetrieben vorher, um den Wechsel besser zu rechtfertigen...ich meine in Sb ist schon mal ein Jumbo gelandet und auch dieser kam zum stehen....

• delicious
    geschrieben 1176934061000

Auf der LAndebahn kann man auch super Inliner fahren :D...keine Angst das war ne legale Aktion ;)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1176988950000

Um nochmal auf die Überschrift einzugehen: Ganz so schlimm ist es ja nun nicht! Zumindest in die "Kernregionen" des Tourismus gehts ja immer noch! Schaut einfach mal auf Condor.de und sucht die Ziele ab SCN. Und Ihr werdet sehen,da fliegt 4R (Hamburg International) für Condor die Ziele an!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Martinche
    geschrieben 1180616063000

Hier ein Auszug von der Homepage von Air-Berlin:

Air Berlin fliegt auf Saarbrücken 31.05.2007

Ab Herbst Verbindungen nach Berlin, München und Mallorca

Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, steuert ab Herbst die Landeshauptstadt Saarbrücken an. Vom September an soll die Strecke Berlin-Saarbrücken mit einer täglichen doppelten Tagesrandverbindung bedient werden. Zwei Monate später wird es täglich zwei Flüge von Saarbrücken nach München und einen nach Palma de Mallorca geben.

Mit den drei neuen Strecken bekommt Saarbrücken Anschluss an das internationale Flugnetz. Von Berlin aus können Umsteige-Verbindungen nach Skandinavien und Russland genutzt werden, über das Air Berlin-Drehkreuz Palma de Mallorca Weiterflüge zu 17 Zielen auf der Iberischen Halbinsel und den Balearen-Inseln Ibiza und Mallorca; und über München stehen den Saarländern dann die Fernstrecken der LTU zur Verfügung.

Die Initiative zum Engagement von Air Berlin ging von der saarländischen Landesregierung aus. Bereits während der ITB in Berlin fand ein Gespräch zwischen Ministerpräsident Peter Müller und Air Berlin-Chef Joachim Hunold statt. Seither prüfte die Fluggesellschaft intensiv die Marktchancen für neue Strecken ab Saarbrücken. Da reine Punkt-zu-Punkt-Verbindungen größere Risiken beinhaltet hätten, entschied man sich für Routen mit Umsteigemöglichkeiten.

Die innerdeutschen Verbindungen werden one way ab 29 Euro angeboten, Mallorca ab 49 Euro. Eingesetzt werden sollen Flugzeuge der Typen Boeing 737-700 und Boeing 737-800. Die Berlin-Strecke ist ab sofort buchbar. Montags bis freitags fliegt Air Berlin jeweils um 06:40 Uhr und um 18:30 Uhr von Berlin-Tegel nach Saarbrücken. Von Saarbrücken geht es um 08:30 Uhr und um 20:25 Uhr in die deutsche Hauptstadt. Am Samstag startet das Unternehmen um 06:40 Uhr von Berlin, der Rückflug ist um 08:30 Uhr vorgesehen. Sonntags geht es um 18:30 Uhr nach Saarbrücken, zurück nach Berlin um 20:25 Uhr. Die übrigen Routen sind mit der Freischaltung des Winterflugplanes buchbar. Dann werden auch die genauen Flugzeiten veröffentlicht. Air Berlin wird durch die Installierung der drei neuen Strecken etwa 100 neue Arbeitsplätze schaffen.

Mich freut's!!!!!!!!! :D

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!