@Ahotep, solltest Du mich meinen so darfst Du es auch so schreiben.
Zu Feige?
Im Übrigen habe ich es nicht nötig mich auch noch von Dir anmachen zu lassen.
Dieses ist mein letzter Post bei Hc.
Dieses schreibt ein" bekannter Forentroll"
Zu Feige?
Da ich nicht weiß , was das alles zu bedeuten hat und auch nicht weiß wo ich fragen soll , bitte ich hier um eine Aufklärung . Fragen per PN will ich nicht stellen , da hab ich keine guten Erfahungen gemacht
@tuerkeifliegende sagte:
Zu Feige?
Hätte ich Dich sonst zitiert? Klar bist Du gemeint "Türkeifliegende bzw. Rentnertroll u.a.. Und da haben wir wieder das altbekannte Problemchen. Verstehendes Lesen ist nicht jedem gegeben.
@schlangenfanger sagte:
... bitte ich hier um eine Aufklärung.
Sofern du der Aufklärung betreffend Animod Gutscheine bedarfst bist du hier schon richtig - auch wenn es zwischenzeitlich etwas in Vergessenheit geraten ist ...
MIR ist bewusst in welchem Thread ich mich befinde . Danke für die Anrwort , hat sich eh erledigt .
Letzte Anmerkung zum Thema
Uns reicht es ebenfalls Türkeifliegende alias diverse Nicks/Doppelaccounts im Laufe der Jahre! Sich hier über andere beschweren und deren angeblichen Sonderstellung. Hier wurdest Du jahrelang als Troll geduldet, ebenso deine ständig sinnbefreiten und themenfremden Beiträge usw. und jetzt das Unschuldslamm spielen. So geht das nicht mein Lieber.Wir haben die Nase gestrichen voll!
Und jetzt lautet des Thema nur noch ANIMOD Gutscheine und nicht trollige Weihnachten.
@sokrates sagte:
Hallo Wolfgang2018,
da der 05. 09. 18 mittlerweile schon fast 14 Tage ins Land gegangen ist, wollte ich mal nachhören, ob sich seitens Animod etwas getan hat. Ich finde nämlich gerade in einer bekannten Monatszeitschrift (RD) ein Preisausschreiben, in dem u.a. Animod heftigst Werbung zur Adressenaquise betreibt.
LG
Sokrates
Hallo Wolfgang2018, hallo Sokrates,
gibt es zu diesem Thema aktuelle Infos? - Ich hab nämlich für das Hotel Erpel auch noch einen Gutschein hier,
den ich gerne eingelöst hätte. Bei der Überprüfung im Animod-Portal heißt es das Hotel ist leider nicht mehr verfügbar.
Weiter bin ich nun gar noch nicht gekommen, da der Service jetzt nicht mehr erreichbar ist.
Vielleicht könnt Ihr mir ja inzwischen was dazu sagen?
LG
Xenia_168
Wie gesagt, Xenia_168 ... keine Absicherung der Kundengelder bei mangelnder Verfügbarkeit.
Das ist nicht neu aber leider immernoch aktuell!
@vonschmeling sagte:
Wie gesagt, Xenia_168 ... keine Absicherung der Kundengelder bei mangelnder Verfügbarkeit.
Das ist nicht neu aber leider immernoch aktuell!
Danke für Deine Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!