Eindrucksvoller hättest du deinen Anspruch auf die "goldene Himbeere" nicht demonstrieren können ...
"ANIMOD Reisegutscheine"
-
geschrieben 1544290056716Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1544293726804 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@VS.,
es ist schon lustig mit anzusehen wie Ihr Euch verhält, wenn Euch sachliche Argumente ausgehen.
Von Dir sind wir persönliche Angriffe und Verunglimpfungen ja gewohnt, aber dass sich der doc daran beteiligt ist schon ein wenig bedenklich.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
-
geschrieben 1544295432268
Jemand, der mit Sprüchen wie "No comment" und "geh spielen" in einer Diskussion um sich wirft, sollte sich mit Vorwürfen bezüglich fehlender sachlicher Argumentation gewaltig zurückhalten!
LG und schönes Wochenende!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1544295889101 , zuletzt editiert von vonschmeling
@tuerkeifliegende sagte:
... wenn Euch sachliche Argumente ausgehen.
What?? Bist du jetzt völlig abgekoppelt von den realen Sachständen?
Inwiefern potenzielle oder bereits Betroffene über die Sachkunde innerhalb der Beiträge urteilen kann ich nicht ermessen.
Allerdings getraue ich mich zu der Aussage, dass du nicht einen einzigen sachkundigen Einwurf beigetragen hast.
Dummdreist kommt mir in den Sinn bei deinem Geschwafel, bist du nur eine Heimsuchung für den achtsamen Fori oder gar ein feindliches Infiltrat?
Bestenfalls nehme ich an, du weißt schlichterdings wirklich nicht was du tust und möchtest einfach nur übrige Zeit vertreiben?!
Unterirdisch ... du schaukelst deine Eier mit ausgesprochen passivem Kampfgebrüll und zigtausend Schleifen versanden derweil zwischen obskuren Geschäftemacherfingern.
Aber du nimmst für dich in Anspruch die kleine Welt zu retten, du Pharisäer? Ich muss gleich kotzen ...
Lustig ist deine Trollerei leider schon längst nicht mehr, Türkeifliegende.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544298229248
Jetzt muß ich aber mal - Achtung Wortspiel! - eine Lanze für den Ritter Türkeifligende brechen, er meint es doch nur gut....
.... das war jetzt Ironie!
-
geschrieben 1544329633691
Kindergartenforum oder Reiseforum?
Hier gibt es doch schon lange außer gegenseitige Beschimpfungen von allen nix mehr.
Forenregeln??
Thema: Reisegutscheine Animod
Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich – so hilfst du am meisten weiter!
Zu den Verhaltensregeln unserer Reisecommunity.
Beste Grüße zum Advent!
-
geschrieben 1544333397366 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
leider muss ich Dir Recht geben.
-
geschrieben 1544347195955
Man kann die sachlichen Aspekte einfach nochmal kurz zusammenfassen:
- ANIMOD bietet keine Absicherung im Falle einer Insolvenz an, ggf. ist der Gutschein wertlos, die Kohle futsch
- klärt vor dem Erwerb, zu welchen Bedingungen man den Gutschein einsetzen kann (Termine z.B.)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1544351377333
@tuerkeifliegende sagte:
leider muss ich Dir Recht geben.
Für manchen ist die eigene Signatur ein Eigentor