@'coral741' sagte:
Wir sind jetzt Mitte 40, haben die Kinder groß und fliegen dorthin, wo es uns Spaß macht. Allerdings haben wir auch 20 Jahre lang Urlaub auf dem Balkon und bestenfalls mal bei Oma am Wohnwagen verlebt. Es hat uns und den Kindern nicht geschadet. Und es tut uns auch nicht leid um die Jahre mit den Kindern. Auch wir haben oft versucht, mal einen Flugurlaub mit der Familie einzuplanen. Na ja, in dem (Link) Bericht kann man ja lesen, warum es nicht geklappt hat.
Ich kann da nur sagen: Einfach abwarten, die Kinder werden auch irgendwann mal erwachsen und dann gehört man der Kategorie derer an, die sich plötzlich die tollsten Urlaube leisten kann (wenn man es denn will ) Auch gehört man - ohne daß man es will - plötzlich zu denjenigen, die mit tollen Urlaubsgeschichten den kleinkindererziehenden Arbeitskollegen mächtig "auf den Geist gehen"
Gruß
coral741
Hallo Coral, das genau ist auch meine Meinung. Jetzt kann ich auch verreisen. Meine Kinder haben nichts vermißt. Dafür haben wir z.B. einen Schulaufenthalt USA finanziert und alles konnten wir nicht.
Keiner fühlte sich zurückgesetzt, weil wir nicht verreisen konnten. J
Gruß von der Kieler Sprotte