Sport im Urlaub= ich denke grad an Churchill
°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???
-
geschrieben 1172845132000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1172845272000
Sport ist NUR im Urlaub für mich Mord
Aber Brigitte, es ist ja eigentlich zu bewundern, wenn jemand ohne seinen Sport nicht leben kann.
Allerdings glaube ich immer nicht so ganz, dass man Fitness aus Spass an der Freude macht. Das ist doch irgendwie völlig ohne Fun!!
Gruss
marion
-
geschrieben 1172845709000
Hallo Marion,
Du hast schon recht, also das laufen im Wald ist schon ne zähe und fade Angelegenheit, aber es hällt fit und es tut einfach gut.
Ich spiele auch lieber Tennis und Golf, aber es gibt keinen einfacheren Sport als laufen. Einfach Schuhe an, und los gehts, egal wo du gerade bist auf der Welt
-
geschrieben 1172851703000
Ich find immer eins zwei Stunden quälen im Urlaub am Tag klasse, grins, ich bin nämlich absoluter Essensfan wenn ich unterwegs bin und mal nicht selber koch.
Also ist das Gewissen für Abends rein und ich komm nicht mit 5kg mehr heim, das ist für mich der einzige Grund im Urlaub was zu machen.
LG
-
geschrieben 1172853211000
hallo
ein kleiner Teil Sport gehört bei unseren Urlauben immer dazu.
Zumindest sofern der Urlaub länger als 3 Tage dauert.
Wenn bei uns reiner Badeurlaub auf dem Programm steht, so geht
mein Mann jeden Tag ins Fitnesscenter für ca. 1-1,5 Stunden. Ich dagegen bin ein wenig fauler, ich geh jeden 2. Tage mit.
Sport gehört zu einem gesunden Leben einfach dazu, und wenn man in regelmäßig ausübt, macht er auch sehr viel Freude und Spaß.
Als ich voriges Jahr 5 Tage in Rom war ging ich nicht ins Fitnesscenter, denn da war ich die ganzen 5 Tage nur zu Fuß unterwegs.
-
geschrieben 1172856360000
Hallo zusammen,
also so richtig Sport mache im Urlaub nicht
Vor 2 Jahren wollte ich mit Freunden morgens mal am Strand joggen gehen. Aber da wir einfach etwas länger schlafen wollte, sind wir erst um halb 10 los - und da wars im August schon zu heiß. Nach 10 Min. sind wir ins Meer gesprungen und grad wieder zurückgelaufen... jaja! das war mein letzter richtiger SPortversuch im Sommerurlaub.
Ansonsten lieg ich mehr am Strand und lese.... denksport
Mal hier ein bisschen Sportanimation mitgemacht und geschwommen oder beachball gespielt.. aber sonst - FAULENZEN
-
geschrieben 1172859859000
Hallo zusammen,
meine Lieblingssportart ist ja eigentlich Extrem-Couching, aber das läßt sich im Urlaub so schlecht realisieren ...
Daher sieht es bei mir wie folgt aus:
Badeurlaub
- täglicher Strandspaziergang (flott)
- 30 Minuten schwimmen (darf auch ein bißchen mehr sein)
- gerne ein Tänzchen am Abend (egal ob Tanzbar oder Disco)
Skiurlaub
- natürlich skifahren
- Après Ski mit allem was dazugehört
- Sauna und/oder Dampfbad (Schwitzsport)
Städtereisen
- laufen bis die Sohlen rauchen
- nur relaxen, allenfalls Aquafit
Ein Fitness-Center habe ich im Urlaub noch nie betreten.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1172869350000
gute Einstellung blackcat70
-
geschrieben 1172913013000
Hallo @all:
ich mache überwiegend Tauchurlaube.
14 Tage gestalten sich dabei so:
ab dem Zweiten Urlaubstag gehts los mit dem Tauchen.
5 Tage Tauchen 2 bis 4 Tauchgänge am Tag
1 Tag day off
3 Tage Tauchen 2 bis 4 Tauchgänge am Tag
Dann bis zur Abreiese Tauchklamotten trocknen und relaxen.
Froeschel
-
geschrieben 1172955736000
@'herzing' sagte:
Aber Brigitte, es ist ja eigentlich zu bewundern, ........
@Marion, ich glaube, das lasse ich meinen Mann lesen.
So schlimm ist es nicht. Das gehört halt für ihn zu einem Urlaub dazu. Dafür geht er auch nachher brav mit mir in den ein- oder andern Schuhladen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*