Mir fällt da noch das R2 Hotel Bahia Playa auf Fuerteventura ein.Ruhe pur
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1350248639000
-
geschrieben 1350335692000
Nun Kinderfrei, das RIU Don Miguel auf Gran Canaria
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1350759693000
Vor einigen Tagen zurückgekommen aus Santorini - Hotel Agali Houses in Firostefani ist eine Adults only Anlage. Habe vor Ort nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass die Anlage wegen der unzähligen Stufen und Treppenwege zu gefährlich für Kinder sei.
Wir haben die Ruhe genossen, angenehme Gäste verschiedener Altersgruppen.
Für Leute mit Gehbehinderung nicht geeignet.
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350995096000
ab der nächsten Sommersaison werden alle Sensimar-Häuser als „Adults-only-Hotels“ geführt und sind somit nur für Erwachsene ab 18 beziehungsweise 16 Jahren buchbar
Quelle: TUI
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1351002855000
Dominikanische Repuplik
Punta Cana Princess 5 Sterne
Auch erst ab 18 Jahren buchbar
War selbst in 2011 dort.
Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Punta+Cana+Princess-hid_114332.html
Es war wirklich sehr ruhig, man konnte sogar am Strand schlafen. Ganz ungewohnt.
Hotel aber kein 5 Sterne Hotel, eher 3+ - 4. Hotel ist eher Durchschnitt aber Ok.
-
geschrieben 1351677788000
Evtl. bereits erwähnt? Das Trendy Side Beach in Side an der tr. Riviera wird ab 2013 als 16+Hotel angeboten. Einige RV´s weisen bereits in ihrer Katalogbeschriebung darauf hin.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1354819472000
Gerade im Forum 'Digitalfernsehen' gelesen:
Es stand in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:
Reiseveranstalter verklagt .Ein Herr M.F. (der Name ist voll ausgeschrieben, ich weiß nicht, ob ich das hier darf) von BerufRechtsanwalt.
Das Hotel auf Mallorca, in dem er das letzte Jahr war ,hat einen neuen Besitzer. Da steht dann: Kein Zutritt unter 16 Jahre.
Er fordert 6000,-€ Schadenersatz. Er will auch in die nä. Instanz gehen. Er fühlt das als Diskriminierung.
Der spinnt doch.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1354829535000
Wenn ich mich richtig erinnere, gilt lt. mehrfachen Anmerkungen der Admins dieser Thread alleine der Nennung von "Adults only" Hotels und nicht der Diskussion des Themas samt dessen Begleiterscheinungen!
Life is too short to limit your vision ... indeed