Coraya greift die Leute schon an. In der Anrede einige Namtlich und alle anderen die gerne AI buchen und sich, laut ihrer Aussage mit billigem Fusel volllaufen lassen.
Ich fühle mich da auch angegriffen.
Wir buchen eigentlich auch immer AI, aus Bequemlichkeit, weil wir keine Lust haben, im Urlaub noch mit Rechnerei und Extrakosten und ständiger Bezahlerei oder Aufschreiberei genervt zu werden.
Und wir buchen eigentlich auch lieber reine AI-Resorts.
In erster Linie auch, weil wir meist in Länder fliegen, wo wir beide nicht gerne außerhalb essen gehen wollten, weil die hygienischen Bedingungen nicht unbedingt die allerbesten sind. Aber :jeder wie er/sie es mag.
Ich möchte mich aber ganz arg dagegen wehren, daß behauptet wird, daß ich das mache, um die AI Kosten "rauszusaufen". Ich trinke sehr wenig Aklohol, fast nichts und trotzdem habe ich lieber AI.
Und wenn ich Ägypten bin, in Kenia, auf den Malediven oder auch in der Dominikanischen Republik möchte ich nicht unbedingt irgendwo außerhalb essen gehen.
Und die Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln sind in diesen Ländern nicht so gut.
@ Coraya: wie kommst du darauf, daß man auf Tauchbooten und den Malediven nicht auch mit HP gut leben könnte? Auf Vilamendhoo z.B. gibt es auch HP. Ein Muß ist das AI da nicht, es geht auch gut ohne. Da sind dir die Kosten für die Getränke usw. wohl auch zu hoch?
Ist dir eigentlich bewußt, daß du dich selbst beschimpfst, wenn du einerseits schreibst, daß die AI-Leute sich mit dem billigen Fusel besaufen, aber andererseits schreibst, daß du es teilweise auch buchst?