• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125169179000

Hallo Coraya

Hmmm, hmmm,  selbst ich der ich eine Abneigung gegen AI-Tempel, sprich Massentourismus und all den Auswüchsen habe,

der auch lieber in kleinen gemülichen Tavernen bei einheimischer Musik und Wellenrauschen seinen Urlaub verbringt, muss sagen :

Da hast du aber eine Lawine losgetreten, die "schlimme"    ;)

Folgen hier im Forum haben könnte.

Kann mich deinen Argumenten teilweise (wohlgemerkt "nur" teilweise !!)  anschließen, aber

halte mich diesmal etwas zurück, weil ich mir hier auch schon

"Feinde"   ;)   gemacht habe !!!

Gruß    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Martina Baumann
    geschrieben 1125169391000

Hallo Coraya,

darf ich mal fragen wie alt du bist? Und ob du Kinder hast?

Ich finde es nicht in Ordnung wie du gegen uns AI-Liebhaber bist.

Jeder hat das Recht auf eine Meinung. Wir bevorzugen auch AI aber nicht weil wir saufen, sondern wegen der Bequemlichkeit, ich ungefähr weiß was für Kosten auf uns zukommen und weil ich mich um nichts kümmern muß.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125169897000

@ Bibek

darf ich mal fragen in welchem Hotel in der Dom. Rep. du warst?

Und - wenn du das Geld hättest, würdest du dann wieder AI buchen oder eher nicht?

• wally/x
    geschrieben 1125170435000

wenn sich einer diskreditiert hat, dann bist du das mit deinem Posting.

Ich habe nur geschrieben, daß ich mir AI nicht schönsaufen muß,mit Fusel, wie du die einheimischen Getränke nennst, sondern, siehe oben; aus Bequemlichkeit und ich unser sehr gutes Hotel(übrigens auch kein Touribunker) nur AI buchen kann.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • salvamor41
    geschrieben 1125173433000

@ Wally

Kein Mensch hat behauptet, daß  D u  dir AI mit Fusel schön saufen mußt!

Wo hast Du das her? Zumindest hier im Forum hat Dich in dieser Form niemand persönlich angegriffen. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, was Du hast. Warum beziehst Du solch eine allgemein gemeinte Behauptung auf Dich?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wally/x
    geschrieben 1125174280000

Hallo Salvamor,

dann lies mal corayas posting von 12.55uhr.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Niknak
    geschrieben 1125174418000

@ Salvamor

Dann schau dir doch mal bitte Corayas Aussage zu Wallys Antwort im Deutschlandforum an!!! Das war schon sehr daneben und auch auf Wally bezogen(übrigens nicht das erste Mal)!!!

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1125174913000

@salvamor

aus corayas Anrede geht eindeutig hervor, dass sie wally und auch Erika direkt mit ihrem Posting meint!!!

Grüßchen Alex :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1125175846000

Vorneweg,  !!  Jeder soll Urlaub machen wie ER  will  !!!

Ich (wir)  persönlich bevorzugen Urlaub  der uns völlig unabhängig  von irgendwelchen Hotels,  sei es AI  oder "nur"  HP  lässt !!

"Hotels"  mit mehr als 100 Betten sind uns ein Greuel !!!!

AI  Urlaub wird meistens sowieso falsch eingeschätzt, alle

meinen es sei "billiger" !!

Meistens sind es die Hotelmananger die sich die Hände reiben

weil sie wieder mal  eine Saison lang die Touristen "ausgenommen"  haben, (ohne daß die meisten davon es merkten,  und meinten sie seien "günstig"  gefahren)

und nebenbei die schöne, erhaltenswerte  gemütliche

und landestypische Gastronomie und Kultur   den  "Bach

heruntergeht"   !!!

Gruß    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • LuziFair
    geschrieben 1125176434000

Coraya greift die Leute schon an. In der Anrede einige Namtlich und alle anderen die gerne AI buchen und sich, laut ihrer Aussage mit billigem Fusel volllaufen lassen.

Ich fühle mich da auch angegriffen.

Wir buchen eigentlich auch immer AI, aus Bequemlichkeit, weil wir keine Lust haben, im Urlaub noch mit Rechnerei und Extrakosten und ständiger Bezahlerei oder Aufschreiberei genervt zu werden.

Und wir buchen eigentlich auch lieber reine AI-Resorts.

In erster Linie auch, weil wir meist in Länder fliegen, wo wir beide nicht gerne außerhalb essen gehen wollten, weil die hygienischen Bedingungen nicht unbedingt die allerbesten sind. Aber :jeder wie er/sie es mag.

Ich möchte mich aber ganz arg dagegen wehren, daß behauptet wird, daß ich das mache, um die AI Kosten "rauszusaufen". Ich trinke sehr wenig Aklohol, fast nichts und trotzdem habe ich lieber AI.

Und wenn ich Ägypten bin, in Kenia, auf den Malediven oder auch in der Dominikanischen Republik möchte ich nicht unbedingt irgendwo außerhalb essen gehen.

Und die Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln sind in diesen Ländern nicht so gut.

@ Coraya: wie kommst du darauf, daß man auf Tauchbooten und den Malediven nicht auch mit HP gut leben könnte? Auf Vilamendhoo z.B. gibt es auch HP. Ein Muß ist das AI da nicht, es geht auch gut ohne. Da sind dir die Kosten für die Getränke usw. wohl auch zu hoch?

Ist dir eigentlich bewußt, daß du dich selbst beschimpfst, wenn du einerseits schreibst, daß die AI-Leute  sich mit dem billigen Fusel besaufen, aber andererseits schreibst, daß du es teilweise auch buchst?

Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!