• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125176746000

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich euch bitten nicht weiter beleidigend zu werden, geschweige denn unter die Gürtellinie zu gehen. Ansonsten bleibt für diesen Thread nur das Schloss und ich die wäre sehr schade um diesen Thread. Danke auch hier und ein besinnliches Wochenende.

• salvamor41
    geschrieben 1125177335000

Bernd, ich freue mich, daß Du dich doch besonnen hast und weiter mitdiskutierst! Wir brauchen hier in den Foren User, die zu ihren Meinungen stehen und sie sachlich und nachdrücklich vertreten! Und das auch, wenn sie konträr zu anderen Meinungen stehen! Hier ist Zivilcourage gefragt, wenn jeder den Schwanz einziehen würde, weil er fürchtet, von irgendwem gescholten zu werden, dann könnten wir bald den Vorhang schließen.  

Deshalb meine herzliche Bitte, daß Du dich weiter hier in bewährter Weise einbringst! Danke! 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • salvamor41
    geschrieben 1125178407000

Ich habe mir das alles noch mal durchgelesen und muß schon sagen, daß Coraya im Deutschland-Forum "Gewonnene HH-Reise" weit überzogen hat und auch persönlich beleidigend geworden ist. Ich hoffe, daß sie einsieht, daß man so nicht miteinander umgehen kann.

Wir sollten das aber nicht mit diesem Thread hier verquicken. Ich denke, Coraya hat zwar ihre Vorrednerinnen in der Anrede angesprochen, ich kann aber nicht erkennen, daß sie in der Sache unmittelbar gemeint waren. Ihre Feststellungen "mit Fusel schön saufen", oder ähnlich, waren überspitzt formuliert, aber auf niemanden persönlich gemünzt.

Wir sollten uns wirklich besinnen und hier anständig miteinander umgehen. Man kann mir wirklich nicht vorwerfen, daß ich als Administrator vorschnell dirigistisch in Diskussionen eingreife, aber wenn das Maß der persönlichen Diffamierung voll ist, muß was geschehen. Ich plädiere in diesem Fall für persönliche Konsequenzen in Form eines zeitweisen Ausschlusses. Notfalls muß ein Thread auch geschlossen werden, auch wenn damit die die besonnenen User mit bestraft werden!  

• Erika1
    geschrieben 1125179660000

Meine Ansichten pro und anti AI habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Auf einen solch polemischen, aggressiven Beitrag, wie Coraya in verfaßt hat, ist keine weitere Antwort notwendig - und wahrscheinlich auch nicht der Mühe wert. 

Immer wieder haben die Befürworter und die Gegner ihre Argumente vorgebracht - Begründungen gibt es wahrlich genug für beide Urlaubsformen. Coraya verteufelt die AI-Urlauber in unqualifizierter Art und Weise.... und nimmt andererseits AI für sich in Anspruch, wo sie es für sich persönlich als vorteilhaft betrachtet. Ein Widerspruch an sich.

Und noch einmal an alle:

Gestaltet Euren Urlaub einfach so, wie Ihr das möchtet!

• caribiangirl
    geschrieben 1125182446000

Also sorry.Nicht jeder oder sogar die Minderheit machen einen solch besch*** Ai Urlaub.Wir machen nur all Inclusive und lernen trotzdem Land und Leute kennen.Keiner zwingt uns,die Anlage nicht zu verlassen.Ich finde es zum K****,dass man als AI Tourist ständig in die "Säuferkategorie",Meckerecke und die letzten Urlauber bezeichnet wird.Es ist für sehr viele bequemer,AI zu buchen.Jeder kann dann daraus machen,was er will.Und wenn manche Leute in 2-3 Wochen die Anlage nicht verlassen,ist das deren Problem.Punkt

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Püppi
    geschrieben 1125183755000

@Coraya: Ich glaube es hackt...Ich lasse mir doch von DIR nicht unterstellen, nur weil ich AI buche, würden mich Land und Leute nicht interessieren.Dein Beitrag ist echt ne Frechheit!!! Ich trinke auch nicht viel Alkohol, wie du weiterhin unterstellst.(Und nicht nur mir, sondern auch allen anderen, die AI buchen).Vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du hier son Schwachsinn von dir gibst.

@salvamor: Coraya bezichtigt hier alle AI Urlauber sich den Urlaub schön saufen zu müssen und das ist halt ne glatte Lüge und regt mich tierisch auf.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • sge-Werner
    geschrieben 1125188867000

Solange sich die Gaststätten-Mafia nicht an zivilisierte Preise hält, werde ich immmer und überall AI buchen. Das hat nichts mit Land und Leute zu tun, 2 EURO für 1 Glas Wasser (0,4L) ist zuviel. Ich bin nicht die Heilsarmee, die die Konjunktur des Urlaubslandes aufbauen muß. Es genügt, wenn ich unsere Konjunktur belebe.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • salvamor41
    geschrieben 1125189708000

@ Werner

Man sollte das, was man denkt, zwar sagen, aber bitte so, daß andere das auch einordnen können. Solche pauschalen Behauptungen, wie Du sie hier vom Stapel läßt, bringen die Diskussion nicht weiter, sie sind es nicht wert, daß man sich mit ihnen beschäftigt. 

Wo hat die Heilsarmee die Aufgabe, die Konjunktur eines Landes aufzubauen? Wo kostet ein Glas Wasser € 2,00?

Das, was Du hier von Dir gegeben hast, ist doch alles nur Gebrabbel!

• sge-Werner
    geschrieben 1125190056000

@salvamor, Spanien, Mallorca, Deine Antwort geb ich gerne zurück, Du weist, daß die Heilsarmee nur symbolisch gemeimt war.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Woody_
    geschrieben 1125190402000

Also ich buche auch lieber AI wenns möglich ist.

Fühle mich einfach sicherer wenn schon alles bezahlt ist.

Bis jetzt hab ich nur 2 mal nicht AI gebucht:

In Dubai Z.B.gab es nur HP.In kommender Woche auf den Malediven hab ich VP genommen und nicht AI.Das nur,da AI ca 300 Euro teurer wäre,soviel trinke ich eh nicht.Soviel war mir die Bequmlichkeit nicht wert.

Aber ansonsten hatte ich immer AI.Und es stimmt nicht das AI Urlauber nur saufende Gäste sind,nur in den Hotels bleiben usw.Ich trinke kaum Alkohol(mal ne Pina Colada,das wars).Ich mache auch Tagesausflüge.Und das es schlechteres Essen gibt für AI kann ich auch nicht bestätigen.Wie soll das auch gehen,wenn beim Buffet ein AI und ein HP -Urlauber stehen und sich z.B . von dem Fleisch aus DEMSELBEN Topf nehmen  ;-)

Und trinkgeldgeizig bin ich auch nicht.

da nehm ich immer extra kleine Scheine mit.Was ist denn,wenn mal die Kreditkarte verloren geht,dann der ganze Streß,sperren lassen,Ersatz bekommen,klappt alles,kann ich alles bezahlen....

Also wenn mögllich nehm ich lieber AI,wenn es angeboten wird (und nicht teurer ist).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!