• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185454680000

nur mal so zum Thema AI mit Kindern: wie der Herr, so das Gescherr; ich gebe Mujer da völlig recht, den Kids eine lockere Leine im Urlaub zu geben erleichtert die Rechtfertigung für Papas zwei, drei Bierchen mehr am Abend etc. Es ist ja irgendwo auch okay, solange das im Rahmen bleibt.Bei AI kommt es eben drauf an, wie man die Kids im Griff hat. Mein Kleiner ist mittlerweile 14, dennoch haben wir mehr oder weniger stillschweigend vereinbart, daß er mir Bescheid sagt, bevor er sich irgendetwas "reinpfeift" (Bescheid sagen ist in diesem Alter angenehmer als fragen zu müssen). Wenn er mir allerdings zehn Minuten vor dem Abendessen mitteilt, er gedenke ein großes Eis zu essen,, überzeuge ich ihn halt, das nach dem Essen zu tun. Wenn man allerdings die Kinder einfach nur sich selbst überläßt, kann es durchaus sein, daß die lieben Kleinen 14 Tage lang eine unkontrollierte Fressorgie feiern. Man sollte die Kinder eben auf den Urlaub auch vorbereiten, sonst kann es einem ergehen wie der Familie, die ich letztes Jahr in Side beobachtete, als die Eltern einem aufgbrachten Ladenbesuizer zu erklären versuchten, daß ihre Tochter die Tüte Chips und die Büchse Fanta nicht klauen wolte, sondern gedacht hatte, AI gelte für die ganze Türkei.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • chriwi
    geschrieben 1185455012000

@GottesHand sagte:

Mir ist die Türkei eigl. schnuppe :P hauptsache AI und Trinken soviel ich will :D.

Daumen nach oben! Ganz ehrlich gemeint!

Ein herzerfrischend ehrliches Posting! :D

Wenn beim Musikantenstadl einer sitzt und sagt, mir is egal, ob das eine oberflächliche und stupide Musik ist, Hauptsache ich kann im Takt klatschen und den Refrain mitsingen, was soll man da noch entgegnen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1185455664000

@chriwi sagte:

Wenn beim Musikantenstadl einer sitzt und sagt, mir is egal, ob das eine oberflächliche und stupide Musik ist, Hauptsache ich kann im Takt klatschen und den Refrain mitsingen, was soll man da noch entgegnen.

Stimmt schon, ehrliches Posting und warum auch nicht. Aber wäre es da nicht billiger, eine Fuhre Sand ins Wohnzimmer zu kippen, Höhensonne einschalten und sich zu Hause den Fusel reinzuziehen? :p

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • GottesHand
    geschrieben 1185457574000

Nein, es ist viel lustiger sich in einem 5 Sterne Hotel am Strand niederzulassen und die Leute zubeobachten wie sie versuchen ja nichts falsch zu machen und bloß nicht betrunken zu sein (Betrunken natürlich nur in Maßen :P).

Ich hab mein Vergnügen das möchte ich haben und AI legt es mir zu füßen ;)

Natürlich bin ich kein Raufbolt (mit T oder mit D?) und habe eine gute Erziehung genoßen. Aber am Strand liegen und sich viele Bierchen zu gönnen und dabei die Spießer zu beobachten wie Sie sich über alles und jeden aufregen ist cool.

if $wissen=0 read ("Manual") else frage im Forum end if
  • FrauSchulz
    geschrieben 1185457736000

@peterkengel: Und wie mache ich es mit dem Flug? ;) :shock1:

Fenster auf und raus, oder wie :D

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185458012000

[quote=FrauSchulzUnd wie mache ich es mit dem Flug? ;) :shock1:

LG

da setzte Dich einfach an Deinen PC und lädst Dir einen guten Flugsimulator runter :p :p :p :p :p :p

• FrauSchulz
    geschrieben 1185458116000

@mujer: Stelle mir die Situation gerade vor. *Hi, hi*

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1185458188000

@GottesHand sagte:

Aber am Strand liegen und sich viele Bierchen zu gönnen und dabei die Spießer zu beobachten wie Sie sich über alles und jeden aufregen ist cool.

Und das am besten bis der Arzt kommt, gelle ;)

Ich hatte nur einmal AI.

Erst ab dem Abendessen gab es Alk und auch dies in Maßen.

Es ging mir keineswegs um die Blamage vor den Anderen, sondern vielmehr darum, dass ich den Urlaub ohne "Schellbirne" genießen kann.

Grüsse

Claus

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185458229000

@FrauSchulz sagte:

Und wie mache ich es mit dem Flug? ;) :shock1:

LG

da setzte Dich einfach an Deinen PC und lädst Dir einen guten Flugsimulator runter :p :p :p :p

• angste
    geschrieben 1185458231000

@chriwi sagte:

Du willst doch damit nicht sagen, die Leute, die nicht des Alks wegen in AI- Hotels fahren, beschwindeln sich und andere, nur darum gehts? Das wäre eine bodenlose Frechheit.

Es gibt zig Gründe für AI.

Da wären die Ballermann- Urlauber ja richtige Engel, weil die ihre Getränke nicht AI im Hotel, sondern gegen Bares am Strand kippen. Meinst du das?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!