• FrauSchulz
    geschrieben 1185458511000

@eslipart: Ich weiß schon wie du es meinst. Chriwi hat einfach nur geschrieben, wie er es mit AI hält. Lass ihn doch und dich nicht mit ihm über einen Kamm scheren. So hat er es auch gar nicht gemeint.

AI hat doch mehr Vorteile als nur Alk. Du weißt das, ich weiß das... Also reg dich nicht darüber auf!

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • GottesHand
    geschrieben 1185458925000

Es ist eigl. egal für was man AI bucht, jeder weiss selber wofür er es braucht.

@Claus S. sagte:

Und das am besten bis der Arzt kommt, gelle

Unter umständen schon :P

Aber ich störe damit niemanden *g*.

Und ich bin erst 19 Jahre als also noch nicht "verdorben" *lach*.

Aber für jemanden den es interessiert:

Ich fahre nicht in Bereiche wo Partystimmung ist, sondern nur dort wo viel Ruhe und kein Trouble die Überhand gewinnt. Den Trouble mach ich mir ganz alleine *lachanfall*

Wer mich LIVE und in FARBE erleben möchte, ich bin am 03.08 in der Türkei.

Gerne lade ich euch auf ein Bier ein, das freundlicher Weise von dem Hotel gesponsort wird und das alles nur wegen einem Armband. *ggg*

if $wissen=0 read ("Manual") else frage im Forum end if
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185459174000

@GottesHand

ich hoffe für Dich nur das es nicht so schlimm ist/wird, sodass Dich einmal Gottes Hand auf der Schwelle vor dem Übertritt ins Jenseits nochmal loslässt.......... ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185459378000

GottesHand: Wo genau bist denn in der Tuerkei?

Ich bin vom 5.8-19.8 auch in der Tuerkei in Lara. :D

Koennen ruhig mal was trinken gehen... oder z.B. ins Oxyd?!

LG

x
  • angste
    geschrieben 1185459382000

@FrauSchulz sagte:

@eslipart: Ich weiß schon wie du es meinst. Chriwi hat einfach nur geschrieben, wie er es mit AI hält. Lass ihn doch und dich nicht mit ihm über einen Kamm scheren. So hat er es auch gar nicht gemeint.

AI hat doch mehr Vorteile als nur Alk. Du weißt das, ich weiß das... Also reg dich nicht darüber auf!

LG

Gotteshand hatte geschrieben, daß er der freien Getränke wegen AI bucht, und das ist seine Sache, manche wollen eben nur Party im Urlaub, aber Chriwi hat reagiert, als ob endlich einer "die Wahrheit" sagen würde, die anderen bloß Ausreden suchen. Find ich ziemlich anmaßend.

• chriwi
    geschrieben 1185459913000

@elsipart: Ich hab bloß "GottesHand" zu seinem ehrlichen Posting gratuliert.

Wenn Du irgendwelche Interpretationen rauslesen willst, dann ist das Deine Sache.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass alle AI-Touristen ignorante und oberflächliche Saufköpfe sind, die sich nicht für das Gastland und die Gastgeber interessieren. Aber der %uelle Anteil an Touristen, auf die diese Beschreibung zutrifft, ist bei dieser Urlaubsform sicher höher als bei Leuten, die NF buchen.

Ich hab eingangs schon mal geschrieben, dass ich auch schon mal AI-Urlaub gemacht hab (1 Woche Türkei, Nähe Side, im April um 299,-- inkl. Flug). Das war ein schöner Urlaub, wir waren fast jeden Tag unterwegs, mit öffentlichen Bussen, in Side, Manavgat, Antalya,...

GottesHand war mmg. nach der Erste, der frei rausgesagt hat, dass ihm das Land und die Leute egal sind. Hauptsache ******* u. Saufen stimmt. Für diese Ehrlichkeit nochmals vielen Dank!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FrauSchulz
    geschrieben 1185460352000

@eslipart: Gut, dann war es eben GottesHand.

Du weißt doch ganz persönlich für dich, warum du AI buchst. Lass doch die beiden sagen was sie wollen. GottesHand ist erst 19 und nimm es mir nicht übel, "grün" hinter den Ohren.

Wenn chriwi das so meint, kann ich auch nichts ändern.

Ich buche AI nicht nur wegen den Alkohols, ist aber ein netter Nebeneffekt, den ich bei AI sowieso bezahlt habe. Das gezahlte Geld abtrinken schaffe ich eh nicht. Das erledigen die "Urlauber" wie Gotteshand für uns. Jedem wie es ihm gefällt.

Ich finde einfach nur, dass AI insgesamt bequem ist und man sich um nichts mehr kümmern muss.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • angste
    geschrieben 1185460620000

@ chriwi

Sorry, aber du hast es mit dem Vergleich Volksmusik so rübergebracht, auch mit dem Dankeschön für Ehrlichkeit.

Meinst du nicht, daß die anderen, die ihre Gründe für AI hier erklärt haben, auch ehrlich sind?

Ich hab nichts gegen Leute, die im Urlaub kostenlos Party machen wollen, aber das zu verallgenmeinern ist albern.

• GottesHand
    geschrieben 1185461018000

@nookie sagte:

GottesHand: Wo genau bist denn in der Tuerkei?

Ich bin vom 5.8-19.8 auch in der Tuerkei in Lara. :D

Koennen ruhig mal was trinken gehen... oder z.B. ins Oxyd?!

LG

hehe, gerne bin aber in Konakli ;) War noch nie in der Türkei *g* müsstest mir also die GPS Koordinaten geben *hehe*

P.S. ich hoffe das jetzt nicht ein falschen Bild von mir geschrieben habe. Ich bin natürlich nicht nur auf Alkohol aus (Obwohl? mhhh), ein paar Funken Ironie war in meinen Posts vorhanden.

Wenn ich wirklich einen drauf machen will, dann fahr ich nach Bulgarien oder Mallorca und bezahle nicht viel Geld um ein teures 5 Sterne Hotel in der Türkei zu bekommen wo ich jetzt hinfliege.

Außerdem ist meine bessere Hälfte immer noch dabei die mich zügeln wird bzw. sollte *grins*

if $wissen=0 read ("Manual") else frage im Forum end if
  • chriwi
    geschrieben 1185461324000

@eslipart sagte:

@ chriwi

Meinst du nicht, daß die anderen, die ihre Gründe für AI hier erklärt haben, auch ehrlich sind?

Ich hab nichts gegen Leute, die im Urlaub kostenlos Party machen wollen, aber das zu verallgenmeinern ist albern.

Ich hoffe, dass ich das mit meinem letzten Posting klargestellt habe, dass ich nicht verallgemeinere, nicht zuletzt durch den Hinweis, dass ich sogar selbst schon AI-Urlaub gemacht hab.

Es gibt auch sehr gute Argumente für AI, die auch für mich nachvollziehbar sind.

Außerdem will ich auch niemand davon abhalten, Andy Borg - CD's zu kaufen, aber qualitativ hochwertiger ist Bob Dylan od. John Coltrane allemal. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!