@Mujer sagte:
Heute war eine Sendung in RTL und da ging es darum das oft die AI Gäste zurückhaltender bedient werden als die, die gleich bar zahlen und das teilweise sogar die Liegen am Pool und auch Strand bezahlt werden müssen.
Auch haben sie gezeigt, anscheined mit versteckter Kamera, dass die AI Gäste kleinere Gläser bekommen als die bar zahlenden.......
In manchen Hotels mußte man sogar Gebühr bezahlen um den Kühlschrank im Appartement benutzen zu dürfen oder auch die Klimaanlage.
Unterm Strich hat man sich dann nicht viel gespart .... so die Aussage der Reportage.
Ich war erst einmal AI (ist nicht mein Ding) und hatte nicht zu bemängeln, allerdings hab ich auch schon das eine oder andere gehört was da in der Sendung bemerkt wurde.....
Ich war schopn des Öfteren auf AI. Mir ist sowas noch nicht aufgefallen, habe aber ehrlich auch nicht darauf geachtet. Da merkt man wieder, nur Bares ist Wares. Und darauf ist Verlass. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass Urlauber im selben Areal unterschiedlich behandelt werden. Was ist denn bitte die Steigerung von All Inclusive??
PS:Trinkgeld bewegt natürlich einiges... aber das ist leider überall so