@Metrostar: Deshalb hatte ich ja eingangs in meinem Beitrag geschrieben "Kommt darauf an, was Deine Freundin will......". - Deshalb wäre es ganz nett, wenn sie uns das erzählen würde.
Ich möchte keinstenfalls einen Hardcore-Teenager-Saufurlaub verklickern, aber auch in der Partyurlaubsrubrik liest man sehr viele Themen, die von Leuten (männlich wie weiblich) eröffnet werden, die schon (teilweise längst) die 30 überschritten haben. - Ich übrigens auch bald!
Und wie Xanti schon schrieb, lernt man nette Leute eben gerade an der Bar kennen oder auch beim Ausgehen. Das ist nunmal so.
Ner Rundreise scheint sie ja wohl selbst skeptisch gegenüber zu stehen.
Und irgendein Club, wo sich Familien tummeln, die dann irgendwann beizeiten ins Bett gehen usw.... und die Ehefrauen evtl. eifersüchteln könnten, ist somit auch wohl nicht das richtige.
Und ob man es glaubt oder nicht, kann auch Partyurlaub durchaus niveauvoll ablaufen. Man muß sich nicht jeden Tag weglitern, kann tagsüber ruhig am Strand verbringen, Ausflüge machen usw...., aber dennoch freut man sich doch, wenn man dann abends Gleichgesinnte trifft, die auch erfreut sind, wenn sie neue Leute kennenlernen und mit diesen was unternehmen können.
Und übrigens habe ich gerade in Deinem Profil gesehen, dass auch Du z.B. am Goldstrand urlaubst mit Deinen Freunden? - Und dieses Ziel gehört mittlerweile auch zu den klassischen Partyzielen, aber eher bei der jüngeren Fraktion.
Und nur mal so nebenbei erwähnt, kenn ich durchaus einige Leute, die sich in "derartigen" Urlauben kennengelernt habe, daheim richtige Pärchen wurden (also nicht nur ein Urlaubsflirt) und heute eine andere Art von Urlaub gemeinsam vollziehen.
Und da ich selbst gerade wieder Single bin, hätte ich derzeit auf keinen Fall Lust in nem Familienclub zu landen, ne Rundreise zu machen, wo ich vorher nicht sagen kann wie die Struktur der anderen Mitreisenden ist oder mir irgendwo alleine irgendwelche kulturellen Sehenswürdigkeiten anzusehen.