Hi,
ich mache grundsätzlich nie mit Fremden Urlaub.
Also ich mach gerne alleine Urlaub, da kann ich dann je nach Lust und Laune entscheiden was ich mache, ob ich jemanden kennen lernen möchte, ob ich im bett bleibe usw.
gut, dass alle unterschiedlich sind
Trixie555:
gut, dass alle unterschiedlich sind
Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären
Hallo,
ich möchte im dezember nach Hurhgada bin mitte 40,weiblich und suche ein Hotel welches für Single geeignet ist.Und man eventuell schnell in Kontakt kommt.Kann mir jemand Hotels nennen.Sollte 4-5 Sterne haben,Alles inklusive,Sauberkeit ist mir wichtig und abwechslungsreiches Essen.
Kann mir jemand sagen wie teuer die Eintrittspreise in den Discotheken sind.
Ich wünsche ein schönen restlichen Sonntag.
Anett
Hallo Anett,
frage doch bitte direkt im Reiseforum Ägypten nach. Zum Beispiel in diesem Thread.
Ich war ja diesen Sommer das 3.Mal alleine unterwegs und diesmal passte alles.
Das Hotel war super, es gab 2mal am Tag Sport, was mir viel Spass machte und jeden 2.Tag geführte Ausflüge kostenlos vom Hotel aus.
Dadurch hat man gleich Leute kennengelernt und vom 2.Abend an,
sassen wir abends mit 12 Leuten an einem Tisch und hatten sehr viel Spass.
Mit "meinen" Bayern schreibe ich mir noch regelmäßig Mails und nächstes Jahr treffen wir uns wieder im selben Hotel.
Werde am Dienstag auch zum ersten Male alleine verreisen, da wir bis zum Ende des Jahres die Gleitzeit auf Null fahren müssen. Da habe ich dann gestern spontan für 2 Wochen das Iberostar Hacienda Dominicus gebucht.
Ma schaun wie es werden wird......
Auf jeden Fall besser als daheim hocken im November
Hallo,
ist es möglich, als Frau allein in muslimische Länder zu reisen? Ich meine da jetzt keinen AI-Urlaub, den man am Hotelpool verbringt. Wichtig wäre mir, Land und Leute kennenzulernen, also mit einem Mietwagendurchs Land fahren zu können. Unterkunft auch eher Ferienhaus als Hotel. Interessant wären für mich Ägypten, Tunesien, Marokko, Türkei evt.
Irgendwie paßt zwar die Fragestellung mit der Länderauswahl nicht übereinander, aber in den genannten Ländern kannst Du Dich auch als Frau allein problemlos bewegen und durch die Länder reisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!