Ich hab mir echt lange überlegt ob es sich lohnt zu diesem Thema hier etwas in's Forum zu schreiben aber jetzt muss ich es doch mal loswerden.
Dies soll kein persönlicher Angriff an irgendjemand werden eher ein Apell an alle holidaycheck-user.
Und zwar geht es um die Art, wie Hotels bewertet werden. Zum Teil find ich es echt daneben wie manche Leute über die Hotles herziehen und will nur mal anmerken, dass man sich bevor man so eine Bewertung schreibt auch nur 3 minuten überlegen sollte wie man einem Hotel damit schaden kann. Mir ist das anhand meiner Bewertung klar geworden. Kaum war diese (über das Skanes Palace) im Netz hab ich schon etliche e-mails von Leuten bekommen die heilfroh über eine positive Bewertung waren da sie schon kurz davor waren umzubuchen. Dank manch einer Bewertung die meiner Meinung überzogen und pingelig ist. Es werden Dinge kritisiert die keiner zu Hause anderst hat (hygiene, Essen, Zustand der Anlage) außer das in einem Hotel diese Dinge für hunderte von Leute bewältigt werden müssen.
Bitte versteht mich nicht falsch, wenn jemand dieses Hotel als nicht gut empfunden hat dann muss auch dieses in die Bewertung,dass ist klar. Aber bitte vorher überlegen wie schlimm der Urlaub wirklich war und ob dass alles nur am Hotel gelegen hat.
Kein Angriff an euch aber man kann keinen 5Sterne Karibik Comfort erwarten, wenn man sich nur Tunesien leisten kann. (ich bin selbst jemand für den ein Karibik Urlaub finanziell nich drin ist).
Also bitte, verderbt nicht Leuten im Vorweg schon Ihren Urlaub und bemängelt nicht jede kaputte Fliese am Pool.
In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende und den Vereisenden einen schönen Uralub.
Eure Sissy