• caribiangirl
    geschrieben 1147914414000

Guten Morgen

Irgendwie verstehe ich nicht ganz,weshalb so oft das leidige Thema *Liegen* angesprochen wird :shock1:

Wir buchen immer AI und seither immer "nur" 3 * .

In keinem der 3 Sterne Häusern gab es irgendwelche Probleme,wegen zu wenig Liegen.Wir müßen auch immer in der Hauptsaison in Urlaub,da wir nen schulpflichtigen Sohn haben.

Permanente "Liegenreservierer" gibt es zwar trotzdem auch zu hauf,da gings aber nicht drum,noch eine abzubekommen,sondern lediglich um diverse "Stammplätze / Liegen" beibehalten zu können.Es muß eben bei vielen die 3. Palme von rechts sein oder der vierte Schirm nahe der Strandbar usw.

Wenn ich persönlich dann selbst schon in dem Hotel war und in der Bewertung lese,daß man keine Liegen fand oder morgens um 6 reservieren mußte,geht mir die Hutschnur hoch.

Leider gibt es auch solche Leute,die ein Hotel somit negativer bewerten.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • guest
    geschrieben 1147932249000

Hi, also ich finde gerade die negativen Bewertungen wichtig.

Mir geht es eigentlich eher so, dass ich nicht so gerne die negativen Sachen in eine Bewertung schreibe.Unter dem Eindruck der schönen Urlaubszeit will ich gerne die Mängel eines Hotels vergessen und auch das Personal nicht "anschwärzen"l.

Das geht, glaub ich, vielen Leuten so. Stiftung Warentest z.B. hat Hotels getestet und in dem Test auch beschrieben, dass die Urlauber

häufig nicht objektiv beurteilen, sondern lieber das Hotel etwas schönen. :D

Gerade deshalb finde ich die negativen Kritiken wichtig.

Positve Beschreibungen gibt es zuhauf in den Katalogen der Veranstalter und in den von Reiseveranstaltern gesponserten Sendungen wie "wolkenlos".

Dafür ist doch "Holiday check" da (dachte ich) um ein Gegengewicht zu all den Hoteljubelbeschreibungen zu bilden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1147937651000

Hallo Maggy,

es geht caribiangirl ja nicht um eine negative Bewertung an sich, sondern darum, was manche Leute negativ bewerten. Mir geht auch der Hut hoch, wenn man sich in Kemer über den Kiesstrand beschwert, in Ägypten über die Hitze und in Kenia darüber, dass nicht alle Hotelangestellten akzentfrei Deutsch sprechen. ;)

Gegen negative Bewertungen für auseinanderfallendes Mobiliar, lebensgefährliche Elektroinstallation u. ä. hat hier mit Sicherheit kein Mensch was! :D

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!