was haltet ihr von animation in clubhotels????
animation
-
geschrieben 1177801293000
-
geschrieben 1177804115000
also ich suche zur zeit noch hotels aus wo es animation gibt. ich denke mla das sagt alles was ich davon halte
was hälst du denn von animation?
greetz Timo
-
geschrieben 1177833407000
Ich gehe auch in Hotels mit Ainmation, ist manchmal ganz witzig es anzusehen und ich hole mir für private Zwecke Anregungen für Party´s. Spiele und auch Shows habe ich schon oft für Feiern verwendet und ich habe vor dem Job Hochachtung, denn er ist nicht gerade leicht.
-
geschrieben 1177834017000
@'Tiger007' sagte:
ciao Tiger007!
apropos "Animateure": es wurde hier bereits heissss diskutiert schaust Du einfach >>HIER<<
Nur so, zur Info
LG Alessandro
-
geschrieben 1177838594000
Wir verbringen immer reine Strandurlaube. Da ist mir tagsüber die Animation egal. Abends finde ich Animation ganz ok, aber es sollte auch was anschauliches sein, nicht irgendwas wildes.
LG
-
geschrieben 1177839751000
Animation kann manchmal gut sein kann aber auch nerven.
Abends etwas leichte Unterhaltung, warum nicht.
Man muss ja nicht teilnehmen.
Tagsüber kann es aber auch oft zu laut sein wenn man einfach seine ruhe habne will.
Aber zum Glück gibt ja Hotels und Anlagen mit oder ohne Animation genügend zur auswahl.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1177871964000
sodele wenn ich schon das forum eröffne gebe ich auch ma meinen senf dazu...
naja also ich sag ma so ich war bisher nur in hotels mit animation... ich bin net so der erholungsurlauber von daher finde ich das echt lustig alle fünf minuten aus allen ecken waterball oder boccia zu hören..und die minidisko is doch einfach zu knuuuuut(knut = toll)
ich glob wenn ich fertsch mit der schule bin würde ich mich auch ma als animateurin versuchen... hätte da echt lust zu...
ach und das das thema schonma diskutiert wurde tut mir leid...ich hab echt danach gesucht ob schonma jemand eins veröffentlich hat..hab aber nix gefunden
nice greetz und weiter machen mit posten^^
-
geschrieben 1177872227000
Kleiner Tipp, falls Du es nach der Schule tatsächlich mit einem Job als Animateurin versuchen willst - informiere Dich vorher über die Sonnen- und Schattenseiten, wäge ab, ob ein 16 - 18 Stunden Tag ohne nennenswerte Privatspäre wirklich etwas für Dich ist und schreibe die Bewerbung nicht im selben Stil wie Dein Posting, sonst wird das nichts
-
geschrieben 1177872813000
@'Tiger007' sagte:
Nichts!!!!
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1177873048000
Wir brauchen keine Animation.
Trotz Cluburlaub sind wir abends eh außerhalb der Anlage.
Ich finde es richtig peinlich, wie sich die Leute da zum Affen machen ( lassen ).
Ab und an mal ne schöne Show anzugucken, ist allerdings ok.
Auch dass man tagsüber von den Anis während dem sonnenbaden und relaxen ständig genervt wird, ob man hier und dort teilnehmen möchte, geht mir tierisch auf den Senkel.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.