so melde ich mich och wieder zu wort...
weil ja ma so erwähnt wurde ja ich bin noch so jung und ich weiß noch nich so richtig was ich ma machen will
das stimmt eigentlich so gar nich ... ich hab mir schon festvorgenommen ma etwas im hotelwesen zu machen... bin halt vom tourismus sehr fasziniert... ich finde das es spaß macht anderen menschen einen schönen aufentlich in einem hotel zu ermöglichen.... hab daher auch schon öfters in das hotelwesen reingeschuppert durch praktikas und so
die animation finde ich halt auch ganz toll weil halt viel action ist und weil man sich in JUNGEN JAHREN nochma richtig verausgaben kann und in einer praktischen weise sich sprachlich weiterentwickeln kann
ich wollte ma sagen das ich es toll finde das das forum so lebendig aber irgendwie redet ihr alle ganz schön negativ von animation..also damit meine ich nich das ihr dat scheiße findet sondern hakt die harte arbeit die da hinter steckt... ich mein das is doch bei jedem job so ... ich mein die animation hat ja auch viele vorteile sonst gäbe ja auch net so viele animatuere
viel spaß noch beim weiterposten