• Tiger007
    geschrieben 1177940860000

so melde ich mich och wieder zu wort...

weil ja ma so erwähnt wurde ja ich bin noch so jung und ich weiß noch nich so richtig was ich ma machen will

das stimmt eigentlich so gar nich ... ich hab mir schon festvorgenommen ma etwas im hotelwesen zu machen... bin halt vom tourismus sehr fasziniert... ich finde das es spaß macht anderen menschen einen schönen aufentlich in einem hotel zu ermöglichen.... hab daher auch schon öfters in das hotelwesen reingeschuppert durch praktikas und so

die animation finde ich halt auch ganz toll weil halt viel action ist und weil man sich in JUNGEN JAHREN nochma richtig verausgaben kann und in einer praktischen weise sich sprachlich weiterentwickeln kann

ich wollte ma sagen das ich es toll finde das das forum so lebendig aber irgendwie redet ihr alle ganz schön negativ von animation..also damit meine ich nich das ihr dat scheiße findet sondern hakt die harte arbeit die da hinter steckt... ich mein das is doch bei jedem job so ... ich mein die animation hat ja auch viele vorteile sonst gäbe ja auch net so viele animatuere

viel spaß noch beim weiterposten

• Metrostar
    geschrieben 1177943610000

@Tiger007

Animation ist auch nicht gleich Animation.

Viele Hotels bieten das nur an, um einen zusätzlichen Stern zu bekommen, ohne auf irgendeine Qualität zu achten.

Wenn ein Kind bis zum Grundschulalter Darbietungen wie Publikumsspiele "Nun schrei mal laut wie Tarzan" toll findet, kann ichs verstehen.

Wenn ein Erwachsener von so etwas begeistert ist - na ich weiß nicht. Entweder ist der nicht ganz gescheit, oder hat schon zu tief ins Glas geschaut.

Tanzkurse, richtiges "Vorturnen" bei der Wassergymnastik, die richtigenen Schritte zur Choreographie bei Tanzshows sind schon anstrengender und von "besserer" Qualität.

• carstenW.
    geschrieben 1177952114000

@Tiger007

Powermenschen die ständig Aktion haben müssen gibt es, jedoch warte mal ab, auch Du wirst älter. Wie alt bist Du jetzt?

• Tiger007
    geschrieben 1177956662000

also ich bin 17...

aber ich hab schon oft genug erwähnt das ich verstanden habe..das man animation eher nur in jungen jahren machen sollte ..ich weiß das das kein job für die ewigkeit is

grüße

• caribiangirl
    geschrieben 1177957049000

Jeder kann seinen Urlaub gestalten, wie er es möchte.

Ich persönlich finde es allerdings sehr peinlich, wie sich die ( erwachsenen ) Leute tagtäglich zum Gespött der anderen machen und sich dabei noch vorkommen, wie Graf Rotz.

Zu 90 % sind es auch jeden Tag die selben Leute, die bei allen möglichen Spielen und wenn sie noch so entwürdigend sind, mit machen. Morgens sieht man sie im Pool, bei der Wassergymnastik, nachmittags bei irgendwelchen anderen Spielen und abends stehen sie auf der Bühne, um den Hugo zu machen.

Schwer vorzustellen, dass sowas tatsächlich für solche Menschen als super Urlaub bezeichnet wird :shock1:

Das sind auch meistens diejenigen, die 2 Wochen AI buchen und das Hotel nicht verlassen.

Unter Urlaub stelle ich mir, trotz AI, was anderes vor.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • netsrot80
    geschrieben 1177958335000

@tiger 007

zum Thema harte Arbeit:

klar haben viele Leute einen harten Job bzw arbeiten viel, aber die Frage ist ob ich als Normalo 8 Stunden hart arbeite oder als Ani 14 Stunden arbeite. Gut, ich kann nicht den ganzen Tag mit den kürzestens Klamotten rumlaufen, habe auch keine Sonne die mich bräunt auf meinem Arbeitsplatz und die Chance das mich eine Frau auf der Arbeit anhimmelt ist auch sehr gering ( keine Kolleginnen, 99%Männer als Kunden ) aber trotzallem bin ich mit dem was ich mache zufrieden.

Wenn ich mir vorstelle ich müsste so jmd wie mich animieren...

Aber schaun mer mal, ab Donnerstag gehts ab in den Urlaub, vielleicht hab ich ja danach die ein oder andere Meinung geändert

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Tiger007
    geschrieben 1177959161000

also ich werd jetzt ma was über die animation über das sealife resort in ägypten erzählen... also dort gabs viel auswahl halt so watergym^^ oder volleyball...

große preisfrage... wieso macht man sich zum ei wenn man da mitmacht? abends okay miss sealife hätte man auch miss russland nennen können aber das is ja ne andere geschichte..jedenfalls is das doch nicht schlimm auch ma nich so ganz intellektuell spaß zu ham auch wenn man ü30 is:-D

ach ja und wenn man lust auf clubbing und party hatte konnte man fast jeden abend noch mit in die tollsten discos gehen..das war echt ne tolle sache..weil man halt nich allein war....

okay für das animationsteam steckt da viel arbeit dahinter..aber vorerst betracht eich die ganze sache noch als urlauber ..und daher finde ich diese animationsgeschichte schon ganz lustig

viel spaß beim weiterposten

• netsrot80
    geschrieben 1177959981000

für mich ist es auch was komplett anderes ob ich mich nun bei Mister Hotel xy zum Affen mache oder ob ich ( mit oder ohne Anis ) in die Disse gehe.

Für die Anis sicherlich auch: bei einer guten! Show muss diverses vorbereitet werden was sehr viel Arbeit sein kann, in der Disse ( hier würde ich das Thema Zeit gelten lassen was dagegen spricht, weil irgendwann müssen die Jungs und Mädels ja auch mal schlafen ) muss nichts ( Fremddisse ) vorbereitet werden.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Metrostar
    geschrieben 1177971977000

@'Tiger007' sagte:

also ich werd jetzt ma was über die animation über das sealife resort in ägypten erzählen... also dort gabs viel auswahl halt so watergym^^ oder volleyball...

große preisfrage... wieso macht man sich zum ei wenn man da mitmacht? viel spaß beim weiterposten

Wenn ein ausgebildeter Sportlehrer als Animateur vernünftige Übungen bei der Wassergymnastik für den Rücken, Gelenke oder die Muskeln anbietet, ist es etwas anderes als ein Animateur, der die Frauen auffordert, "mal kräftig auf und ab zu springen" ;)

Die "Hühner", die darauf reinfallen, sind selbst schuld.

• caribiangirl
    geschrieben 1177972624000

@'Tiger007' sagte:

ach ja und wenn man lust auf clubbing und party hatte konnte man fast jeden abend noch mit in die tollsten discos gehen..das war echt ne tolle sache..weil man halt nich allein war....

viel spaß beim weiterposten

@ Tiger007

Warum alleine :? . Machst du immer ganz alleine Urlaub ?

Man kann doch durchaus auch ohne Anis im Schlepptau in Diskos, Bars oder Kneipen gehen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!