• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215212582000

nee! will ich nicht

• Glückskind45
    geschrieben 1215212884000

@gastwirt sagte:

nee! will ich nicht

Na, wir wollen doch jetzt nicht anfangen zu dickschen!?

So intelligente Sprüche vorher vom Stapel gelassen und jetzt dieser Niveau- Abfall von dir!

Ich bin enttäuscht! :laughing:

Roland & Manuela
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215212947000

ich bin stolz auf mich! :kuesse:

• Glückskind45
    geschrieben 1215213003000

@carstenW. sagte:

aber für mich gehört es nicht zur unterhaltssicherung mit meinen bezahlten steuern urlaube zu finanzieren!

Das stand da.

Das stand da. Sorry, ist es schon so spät u. ich verstehe was nicht?

Nö nö Carsten, alles ok! War nur ein kleiner Spass! Brauchst dir keine Gedanken zu machen! ;)

Roland & Manuela
  • carstenW.
    geschrieben 1215213212000

@Glückskind

verstehe ;)

Wann kommt denn das liebe Schlößchen :frowning:

Denke es wurde soweit alles gesagt. Sowas muß individuell passen u. kann man nicht pauschalisieren. In dem Sinne :kuesse:

• Glückskind45
    geschrieben 1215213258000

@gastwirt sagte:

ich bin stolz auf mich! :kuesse:

:kuesse: .... und das soll heißen, du liebst dich am meißten oder nur dich !

Na ok, dein Recht! Kann man ja in diesem Staat auch niemandem verbieten!

Aber auf meine Frage von vor einer Seite möchtest du keine Antwort geben!?!? Gerade dich hab ich auch damit angesprochen! Oder weißt du darauf keine Antwort? :frowning:

Roland & Manuela
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215213510000

meine antwort steht unter deinem beitrag, noch einen beitrag weiter stimmt jemand zu

• Glückskind45
    geschrieben 1215213976000

@gatswirt:

Oh, es wird immer enttäuschender was du hier schreibst!

Hast schon einen gefunden der dir zustimmt! Super!

Aber das wird mir dann doch auch etwas zu blöd hier! Sonst so die große K.... und wenn man mal eine Frage stellt, die eine ehrliche und persönliche Antwort erwartet, dann Niveaulos daherschreiben!

War eigentlich ernst gemeint, die Frage.

Ich meine, es kann doch jedem passieren. Man fährt in Urlaub, lernt dort eine Familie kennen und im Laufe der Tage, wo man sich eventuell Abends auf ein Bier oder Wein zusammen setzt, erzählt der Andere, dass er Arbeitslos ist, sogar schon Hartz4 bekommt. Wie reagiert ihr?

Ist doch eine ganz normale Frage? Was hat das bitte schön mit

RTL- Niveau zu tun?

Roland & Manuela
  • Fränkimän
    geschrieben 1215214556000

@ Glückskind

klar kann es passieren das man im Urlaub den einen oder den anderen Menschen kennen lernt. Völlig unabhängig von seiner Arbeitsstellung oder finanziellen Backround.

Es kommt doch nur darauf an wohin manin den Urlaub fährt. Bei uns kann so eine Situation eher selten eintreten, da wir noch die Fernreisen bevorzugen.

und zum nächsten, Du mußt nur mal lesen was hier so geschrieben wird, ist RTL Niveau ! Auch das ist meine eigene Meinung und muß mich niemandem anschließen.

lG

• Holzmichel
    geschrieben 1215214823000

Freunde !

ich hoffe, daß unsere Diskussion hier nicht aus dem Rahmen läuft und weiter sachlich, fair und vorallem gegensätzlich bleibt !

Nur daraus erkennt man eigene Fehlmeinungen (bzw. kann sie erkennen).

Und ich schließe mich da nicht aus.

Erlaubt mir trotzdem an dieser Stelle ein kleines Dankeschön für diese tolle Diskussion. Denn ich glaube, sie paßt in dieses Reiseforum, denn es geht um Menschen, die diese Träume genauso haben wie wir alle.

Und falls mal jemand von Euch miterleben durfte, wie eine Mutter ihrem 8-jährigen Sohn erklärt, warum der Nachbarsjunge - mit dem er oft zusammen spielt - in den Ferien viel weg ist und er immer nur zu Hause bei den Geschwistern - naja, der weiß, warum ich so vehement zu diesen Leuten stehe!

Muß allerdings fairerweise dazusagen, daß ich viele Schicksale kenne, die noch weit unter dem liegen, was wir hier diskutieren - die auch wirklich keine Beziehung mehr zu dem Wort "Urlaub" haben, sondern eher nach den Prozenten auf der Flasche. Aber das ist ein anderer Topf und gehört wirklich nicht ins Reiseforum und auch nicht in dieses Thema.

Nur mal so nebenbei gesagt, warum ich so partei ergreife !!

Aber Einige von Euch kennen mich ja, wissen schon aus früheren Diskussionen meine Haltung.

Jedenfalls finde ich es toll, daß wir so offen und fair hier drüber reden können.

Danke !

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!