Hallo Stefan,
also halb 9 Uhr früh ist ja wirklich ganz schön heftig Bei uns war das wenigstens noch zu einer humanen Zeit ... 10 Uhr 30 ... meistens ab nächsten Tag und 2 mal sogar erst 2 Tage später.
LG
Hallo Stefan,
also halb 9 Uhr früh ist ja wirklich ganz schön heftig Bei uns war das wenigstens noch zu einer humanen Zeit ... 10 Uhr 30 ... meistens ab nächsten Tag und 2 mal sogar erst 2 Tage später.
LG
Hallo,
wenn der Begrüßungscocktail erst um 10:30 Uhr statt findet, ist der halbe Tag schon "sinnlos" vertan, du kannst vorher nichts Gescheites machen (man will ja nicht wie ein paniertes Schw... direkt vom Strand aus dorthin) und bei etwa einer guten Stunde Dauer ist es schon Mittag. Die tollen Liegen am Pool/Strand sind dann längst weg.
Morgens um 9:00 oder nachmittags um 17:00 Uhr fände ich -wenn überhaupt- besser.
Gruß Reisemarie
Ich wäre dann für abends. Für 9 Uhr müßte ich den Wecker stellen. Und nüchtern möchte ich auch nicht unbedingt dahin.
Hallo,
uns ist es auf den Canaren vor einigen Jahren sogar passiert das noch nicht einmal genügend Sitzplätze da waren, geschweige den Getränk. Reine Verkaufsveranstaltung. Reine Zeitverschwendung.
Nur bei Fernreisen in ein Land wo wir das erste Mal Reisen nehmen wir an der Begrüßung teil, immer in der Hoffnung etwas das uns noch nicht bekannt ist zu erfahren.
Die Hoffnung stibt zuletzt.
LG Marianne
FÜR SOWAS UM 09:00 GANZ BETÄUBT AUFSTEHEN!?!?!?!?! :shock:
Ausserdem gäbe es ja um 09:00 in der Früh ein O-Saft angeboten, und für sowas steht keiner auf, sowas gibt es ja am Frühstücksbuffet
Habe immer gedacht so ein Begrüßungs-Coktail macht man gleich am Abend der Ankunft!!!
Nee Ale,
die servieren dir keinen leckeren O-Saft sondern meist einen widerlich süßen, künstlichen Fruchtpunch.
Aber wieso soll man um 09:00 Uhr früh betäubt sein? Ein guter Kaffee und ich bin fit wie ein Turnschuh.
Leider habe ich noch bei keiner Begrüßungsrunde Kaffee bekommen - wäre vielleicht mal eine Anregung
Gruß Reisemarie
Hallo,
die eine oder andere Info kann hilfreich sein,
grundsätzlich sollte man sich als Urlauber selbst ausreichend
informieren über das Urlaubsgebiet und Land.
Meist ist es eine Verkaufsveranstaltung / Ausflüge für den Reiseleiter.
:rofl: :rofl:
Nüchtern ohne gefrühstückt zu haben. Aber das ist auch Aspekt volltrunken zum Begrüßungscocktail zu gehen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Werde beim nächsten Urlaub drüber nachdenken.
Den Begrüßungs-Coktail holen wir uns eigentlich immer!
Oft bekommt man recht nützliche infos vom reiseland.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!