Sag ich doch!!!!!!!
Deswegen kann ich auch eigentlich nicht verstehen, warum solch ein Beitrag nicht gelöscht wird"
Sag ich doch!!!!!!!
Deswegen kann ich auch eigentlich nicht verstehen, warum solch ein Beitrag nicht gelöscht wird"
Haste ihn gepetzt??? Schliesslich ist WE und auch die admins haben mal frei....wenn er Dich sooo stört....petzten hilft....Ich hoffe ja noch immer drauf, dass sie es anders gemeint hat....werd ihr mal ne pn schicken....dann soll sie hiuer..egal wie...doch mal Stellung nehmen, ok
LG Xanti
PS: PN ist raus
o.k. ABWARTEN! (auch wenn´s schwer fällt)
[quote=anika1412]Also ich schaue immer ganz erschrocken und bitte darum, diese Personen aus meinem näheren Umfeld zu entfernen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man spezielle Hotels bauen sollte, in denen die unter sich sind.
[b]Ich denke, was Roamer sagen wollte war: Diese Art von Antworten wirst du nicht erhalten und mit der Überschrift "Wie denkt ihr darüber und wie reagiert ihr" hast du selbst (wahrscheinlich, also hoffentlich...) ohne es zu wollen, einen Beitrag zur Diskriminierung geleistet.
Wie soll man schon reagieren? Und was soll man schon denken?
Und zum Thema glotzen: Wen es interessiert, der soll hingehen und fragen. [/quote][/b]
Diese Beiträge von Roamer und Mujer wurden im Juni, geschrieben.
Beide sind ja schon lange nicht mehr unter uns
wenn man richtig liest, meinte Anika das nicht so!!!
Es ist keinesfalls Ihre Meinung!
Lest doch mal langsam und richtig!
A.
ich hab es auch so verstanden, wie kleefeld beschrieben hat... wollte nur mal gucken, wie ihr alle reagiert und sie zerfleischt
Also... bitte nohcmal gaaaanz langsam und laut lesen, dann kann man den Sinn des Posts erkennen!
Tut mir leid Alice, habe mir den Beitrag jetzt noch 3 x langsam durchgelesen, aber ich finde die Stelle nicht an der ich etwas anders verstehen könnte!
Lese jetzt gerade das nächste Posting!
Würde mich sehr gerne aufklären lassen, falls ich momentan zu blöd bin!
LG Jutta
Laßt uns doch mal die Satzstellung ändern, dann kann man es leichter erkennen
@anika1412 sagte:
Ich denke, was Roamer sagen wollte war: Diese(folgende) Art von Antworten
Also ich schaue immer ganz erschrocken und bitte darum, diese Personen aus meinem näheren Umfeld zu entfernen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man spezielle Hotels bauen sollte, in denen die unter sich sind. wirst du nicht erhalten und mit der Überschrift "Wie denkt ihr darüber und wie reagiert ihr" hast du selbst (wahrscheinlich, also hoffentlich...) ohne es zu wollen, einen Beitrag zur Diskriminierung geleistet.
Wie soll man schon reagieren? Und was soll man schon denken?
Und zum Thema glotzen: Wen es interessiert, der soll hingehen und fragen.
Also Plinze: sie sagt das zu mujer, dass Mujer keine solche Antwort erwarten wird, weil niemand sowas zugeben wird.
Kann es nicht besser erklären.
OT
Aber warum ich in Dein Profil geschaut habe, kann ich Dir erkären:
Da ist doch das Kästchen unten bei mein HC.
Da steht plinze: 785 Forenbeiträge in dieser Woche.
Deshalb habe ich geschaut und gesehen, dass Du insgesamt ca. 380 Foren beiträge hast. Wie kommt den sowas?
Ich beschuldige Dich keines falls, für irgend etwas ,
sondern finde das komisch!!!
Gruss von
Alice
Also ihr Lieben!!!
Ihr seht eine ganz besänftigte Plinze!!!!!!
Ich habe das posting tatsächlich völlig anders verstand. Muß zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass Annika dieses Posting äußerst missverständlich abgegeben hat.
Also: Liebe Annika, Asche auf mein Haupt!!!
Ich entschuldige mich in aller Form für meine Anschuldigungen. Es tut mir sehr leid, aber ich habe es wirklich falsch verstanden!
Alice, das brauchst du mir doch nicht zu erklären. Ich habe das Profil doch dafür aufgelassen dass man reinsehen kann.
Diese 785 Beiträge beziehen sich auch auch auf das Fun Forum, welches bei den anderen Beiträgen nicht mitgezählt wird.
LG
Jutta
Hier frage ich mich, was die Anzahl der Forenbeiträge eines Users hier mit diesem Thema zu tun hat???? NIX !!!! Rein gar NIX !!
Vievien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!