Stephan, wenn du keine Co-Admins duldest (du sollst keine anderen Admins neben mir haben... oohhhmm), was ist dann mit dem Spanienforum?
geschrieben 1089893153000
-
geschrieben 1089897585000
Madame Sheridane hat sich durch jahrelange Treue zu HolidayCheck den Admin-Job verdient! Außerdem bin ich bei Frauen da nicht so streng! Für die Länderforen suchen wir auch noch Admins, die sich dort gut auskennen. Also wenn jemand von Euch meint für diesen exklusiven, vertrauensvollen Job geeignet zu sein, kann er sich bei mir melden. Bitte mit allen Daten, Foto, Referenzen....
stephan.pfirmann@holidaycheck.ch
Gruß Euer Forumsadmin Stephan
-
geschrieben 1089898508000
Stephan ist ein Frauen-Bevorzuger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1089899206000
Herr Admin Stephan (die Nr. 1 überhaupt im Universum ) ist wahrscheinlich ein Frauen-Versteher / Frauen-Flüsterer :crazy:
Melde mich evt. freiwillig für das Kuba-Forum *überleg*
Da sollte dann "openwater" mit ins Boot kommen.
... Nur mal so ein Gedanke ...
:spookie:
Tanzfrosch_1970 -
geschrieben 1090779834000
Hallo! Ich galube wir befinden uns hier in einem Reiseforum und nicht in einer
privaten Unterhaltung. Also jede Art von Reiseberatung oder nützliche Reiseberichte sind für andere Menschen hilfsreich! Diese Beiträge werden von Tausenden von Forumlesern gelesen, die hier gerne etwas über Land und Leute erfahren möchten. Keine interessiert sich für die private Schreiberei unter 3-4 Leuten.
Bitte die Links dazu ansehen! Die ganze Firma ist eine Reisevermittlung und davon leben sie!
Manchmal passen die Berichte nicht in die Hotelbewertungen rein. Also muß man
sie hier reinsetzen. Man kann ja selbst aussuchen, was man liest.
Leider sind einige Beiträge so dumm und kindisch, daß man gar nicht versteht,
was gemeint ist!
-
geschrieben 1090789345000
Hallo Irene,
ich denke, dass ein Forum erst anfängt zu "leben", wenn eine Community entsteht.
Von Besuchern, die nur 1 - 2 mal im Jahr diese Seite besuchen, um sich für ihren Urlaub zu informieren, kann es nicht alleine existieren. Nur die Leute, die sich öfters hier "tummeln", können dann auch Fragen anderer Besucher beantworten.
Zudem sind es auch genau diese Leute, die sich die Arbeit machen und Bilder "ohne Ende" einscannen und hochladen (Wer schon mal mindestens 50 Fotos an einem Abend eingescannt und hochgeladen hat, weiß welcher enormer Aufwand dahinter steckt.), damit andere Besucher sich diese anschauen können. Es sind auch genau diese Benutzer, die ein Interesse daran haben, dass diese Seite "lebt".
Und diese "Spass-Beiträge" und deine angesprochenen "privaten Schreibereien" (Was auch immer du damit genau meinst - hast es nicht spezifiziert!) dienen nun mal dem Community-Gedanken.
Wenn hier nicht öfter auch Beiträge zum schmunzeln dabei wären, würden so einige Benutzer wohl auch nicht täglich hier vorbei schauen. Und mal so nebenbei bemerkt, sind es auch diese, die neben den Admins Fragen anderer Benutzer / Gäste beantworten.
In diesem Sinne - es lebe weiterhin diese lebhafte Seite mit seinen lebhaften Benutzern! :crazy:
-
geschrieben 1090827435000
Ein Hoch auf Andi!!!!!!:bounce:
-
geschrieben 1090828454000
Hab grad mal 2 Bilder hochgeladen... bin ich jetzt auch dabei? *lach* nein Schmarrn ))
Frauenversteher? Und das sagt ein Mann? *grübel*
Naja wenn er meint *fg*
Grüssleeeee
-
geschrieben 1090830281000
Hallo Andi,
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!!
Christin
-
geschrieben 1090832400000
Guten Morgen zusammen!
Von mir ebenfalls ein "HOCH AUF ANDI!!!" und Irene "kann sich ja selbst aussuchen, was sie liest" v.a. da "wir" ihr ja teilweise zu "dumm und kindisch" sind - aber vielleicht versteht sie auch dies nicht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!