Ja und der Humor soll auch mit ihm und in ihm sein
Hm, könnte mir vorstellen, dass man demnächst nur noch maximal 3 Beiträge pro Tag schreiben darf
Och nöööö, wäre dat langweilig :gun:
Ja und der Humor soll auch mit ihm und in ihm sein
Hm, könnte mir vorstellen, dass man demnächst nur noch maximal 3 Beiträge pro Tag schreiben darf
Och nöööö, wäre dat langweilig :gun:
Vielleicht ist er neidisch... ?
Und diese drei Beiträge müssen sich ausschließlich auf das Ursprungsthema des Threads beziehen und zudem frei von Ironie und Witz sein.
*gähn*
nönönönö, unser allgegenwertiger, immer bestgelaunter Admin hat das mehr lustig-ironisch gemeint. Das sieht man doch gleich :sarcastic:
Das ihr Euch aber immer gleich angegriffen fühlt tztztz :crazy:
Sind doch hier alle sehr nett und freuen sich über unsere Beiträge, oder habt ihr was anderes gehört, gelesen oder gefühlt? :hap:
Im übrigen bin ich abgekommen von meinem Hoppsen, der allgegenwärtige Oberguru hat kein einsehen mit mir und meinen Gewinn des heiß begehrten Schlüsselanhängers. Außerdem tut mir der Hintern schon weh. Darum hab ich mich jetzt aufs Tanzen verlegt
Ich plädiere jetzt für mehr Smilies, die Liste ist eindeutig zu klein!!! :spookie:
tschaui Gina
Jo, einen Smiley (Smilie) mit einem exklusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger in der Hand
Der Admin hat aber keinen belustigenden Smiley (Smilie) in seinen Kommentar eingefügt, oder hat er ihn einfach nur vergessen
Tanzen (abzappeln) ist schon immer das Ding schlecht hin bei mir :crazy:
:spookie:
Salut zusammen!
Dem Admin gehts glänzend, die Sonne scheint am Bodensee und als Fußballfan gibts heute Abend auch wieder ein schönes Spiel, hoffentlich verhaut mich niemand! Ansonsten würde ich mich natürlich über viele sinnvolle und informative Beiträge freuen. Und ein paar Urlaubsbilder wären noch schön!
Sonst ist alles gut, ich hoffe Euch gehts auch gut!
Gruß Forumsadmin Stephan
Hola Admin Stephan
Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt, dass es dir glänzend geht; hätte sonst nachts keine Auge mehr zumachen können
Auch im Ruhrpott scheint die Sonne
:bounce:
Ich will und muss auch niemanden besiegen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!