PS:
Ist euch aufgefallen, dass ich die Smiley-Liste gefunden habe? Ich finde, dafür habe ich nen Schlüsselanhänger verdient! *lach*:hap:
PS:
Ist euch aufgefallen, dass ich die Smiley-Liste gefunden habe? Ich finde, dafür habe ich nen Schlüsselanhänger verdient! *lach*:hap:
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: undwiederaufwach...ooooops, jetzt bin ich wieder ein Teletubby
Die hypnotische Wirkung kann man sogar noch steigern:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ist ein :bounce:-Rausch eigentlich strafbar, hat er irgendwelche körperlichen oder seelischen Nebenwirkungen, wird er irgendwann einmal chronisch...???
Ich denke, dass schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er - der hüpfende Bounce - dich in deine Träume verfolgt.
Oder du könntest deinen Job verlieren, wenn du nämlich so hypnotisiert bist, dass du ständig am Schreibtisch einschläfst!
Oder es könnte passieren, dass du selber vom Teletubbie zum Bouncer mutierst. Sähe lustig aus, wie du über die Strasse hüpfst....
Aber ansonsten ist der Genuß von Bounce garantiert gefahrenlos!
In diesem Sinne:
:bounce:
...und werde dann auf der Strasse von der :bounce: Gina (siehe "Winterkataloge 2004/2005") "niederge :bounce:
Aber der Vorteil ist:
Man erkennt die holidaycheck-user an der hüpfenden Fortbewegung!
Ist doch prima, läufste über die Strasse: "ey guck mal. noch ein bouncer von holidaycheck!"
Und weil ich auch so "gagga" bin und für fast jeden sinnlosen "Mist" zu haben bin, hüpfe ich mit
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Guten Morgen Christine und Diana ...und natürlich all die anderen!
Habe dann, wie von Christine "befürchtet", von :bounce: hc-usern geträumt und mich in wachen Momenten gefragt, ob diese Art der Fortbewegung wohl einen Fortschritt in der Evolution des menschlichen Wesens bedeutet.
Oder ist es vielmehr eine Gefahr, gar für ganze Teile unserer schönen Welt? Was passiert, wenn alle hc-user gleichzeitig :bounce: - gibt es dann irgendwo ein Erdbeben?
Wünsche allen einen sonnigen (scheint's ja wirklich mal zu werden) Tag, Holger
Guten Morgen Holger!
Ach weißt du, ich mach mir da keine Sorgen. Sollte es durch allgemeines Hüpfen zu einem Erdbeben kommen, sagen wir einfach, das Gina angefangen hat und die ganze Verantwortung zu tragen hat! *hahahahahaha* :hap:
Dennoch stelle ich mir diese Art der Fortbewegung sehr positiv vor: es geht schneller. Man benötigt vielleicht noch nicht mal mehr Auto/Bus/Bahn sondern hüpft fröhlich zur Arbeit und ist dabei noch an der frischen Luft und kann was für seine Gesundheit und Figur tun.
Daraus resultiert: weniger Umweltverschmutzung. (*Nach einem Schlüsselanhänger bettel*)
Außerdem schont es die Gelenke - vorausgesetzt man kauft sich "Hüpfschuhe" die ausreichend gefedert sind. Oho - eine Marktlücke!
*drüber nachdenkt, ob Hüpfschuh vielleicht DIE Erfindung dieses Jahrzehnts werden könnte*
Tja, so hätte Gina dann zwar immer noch keinen hc-Schlüsselanhänger, aber dafür immerhin schonmal 'ne Menge Verantwortung...und Muskelkater
Ist das jetzt mobbing?
DIE Erfindung des JahrZEHNTS überlasse ich Dir mit den holidaycheck- (sponsored by Admin?) Hüpfschuhen gerne, denn ich habe ja mit den mehrstöckigen Hochbettliegen bereits DIE Erfindung des JahrHUNDERTS, vielleicht sogar JahrTAUSENDS.
Wie schrieb doch gleich eine "gewisse userin": "Sieht zwar Scheiße aus" ... sorgt dafür aber für Schatten, Bequemlichkeit und Frieden unter den Urlaubern. Ich denke, damit bin ich allererster Anwärter auf den holidaycheck-"Frieden-im-Urlaub"-Preis und sollte mit einem Schlüsselanhänger belohnt werden. :bounce:
Admin
Wieso mobbing? Sie hat damit angefangen (O-Ton Leben des Brian: "SIE wars, SIE wars!"), also muß sie auch dazu stehen! Jeder hat sein Kreuz zu tragen! (Da könnte man schon wieder nen O-Ton anhängen...)
Hey, weißte du was?
Wenn du deine Hochbettliegen baust - wie kommen die Leute an die oberen Liegen? Nicht über Leitern - NEIN - mit den Hüpfschuhen! Ole ole, wir vermarkten uns gegenseitig!
Und zusammen bekommen wir den Friedensnobelpreis + Preis für besonders wertvollen Umweltschutz. (gibts sowas??)
An dem optischen Problem deiner Liegen läßt sich bestimmt auch was machen. Was hälst du zum Beispiel von Hochliegen, die sich optisch der Natur anpassen - for example "Baumhausliegen"? (OH MAN; DAS SOLLTE ICH PATENTIEREN LASSEN!!!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!