• Diana_S
    geschrieben 1090834498000

@Andi, du sprichst mir von der Seele :)

:wave:

@Irene, nö du brauchst nicht zu glauben, dass du dich hier in einem Reiseforum befindest, es ist sogar wirklich so :crazy:

Und wo bitte schön, sind deine hier erwähnten "privaten Unterhaltungen"?

Du schreibst u.a., dass sich für die private Schreiberei keiner interessiert .... Man kann sich ja selbst aussuchen, was man liest.

Na also, du hast es richtig erkannt, du musst ja nicht alles lesen! ;) :p

Und zum Thema, dass "Leider sind einige Beiträge so dumm und kindisch, dass man gar nicht versteht, was gemeint ist!" Wäre interessant zu erfahren, welche Beiträge du meinst. :frowning:

:bounce:

So und jetzt sind wir wieder alle nett zueinander und haben uns lieb :laughing:

Gruß von einer "lebendigen" Benutzerin :spookie:

Tanzfrosch_1970
  • Holginho
    geschrieben 1090835299000

Hoffentlich "weiß sie jetzt was gemeint ist"...;-) :-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Budapest
    geschrieben 1090837247000

Liebe Diana,

ich habe mich tatsächlich geirrt und das Reiseforum mit einer seriousen Infoseite verwechselt. Ich wunderte mich etwas, warum mein Beitrag verschieben werden sollte...

Da ich Holiday Check z. T. beruflich brauche und die Zeiten für das Tourismus Geschäft, so auch für mich, sehr hart sind, sucht man sich gerne Seiten aus, die viele Lesen und dadurch Manches erfahren. Keine zweifelt daran, daß einige von Euch hier gute Arbeit leisten. Trotzdem bleibe ich dabei, daß Ihr die Richtlinie nicht alleine bestimmen solltet. Täglich kommen neue Mitglieder zu diesem Forum zu und der erste Eindruck über solche "Berichtsverschiebungen" sind nicht grade freundlich.

Hat das etwa was mit Humor und Lockerheit zu tun?

Wie wäre es mal damit? "Wir versuchen dir zu helfen, Du bist in der falschen Spalte

gelandet. Du hast mehr Erfolg, falls Du da...und ...da deine Beiträge reinsetzt."

Danke für Eure Solidarität!

Irene

• Diana_S
    geschrieben 1090838794000

@Irene

Oh, jetzt stellst du sogar schon die Seriösität dieser Plattform in Frage :O

In gewisser Maßen hast du Recht; es ist keine reine Infoseite, weil es Benutzer gibt, die hier schreiben können / wollen / sollen.

Irene schrieb: "... ich habe mich tatsächlich geirrt und das Reiseforum mit einer seriousen Infoseite verwechselt. ..."

Zudem weichst du völlig von dem ab, was du zuvor geschrieben hast.

Wusste gar nicht, dass die Benutzer dieser Seite die Richtlinien bestimmen.

Irene schrieb: ".... Trotzdem bleibe ich dabei, daß Ihr die Richtlinien nicht alleine bestimmen solltet. ...."

Und überhaupt ..... hierauf habe ich auch keinen Bock mehr!

:fire:

Tanzfrosch_1970
  • Holginho
    geschrieben 1090839583000

Liebe Irene Larsen!

Würdest Du allen Ernstes einen Menschen der auch einmal (oder vielleicht auch "zweimal ;-) ) lacht und gerne Spaß hat, als "unseriös" bezeichnen?

Das wäre nämlich die logische Konsequenz aus Deinem ersten Satz - denn hc wird von Menschen "gemacht". Dies ist eine Seite mit in überwältigender Mehrheit SERIÖSEN Beiträgen und Usern. Ich bin zwar nicht in einem Reisebüro tätig, aber auch für mich ist hc in beruflicher Hinsicht oftmals sehr nützlich und interessant - privat und "urlaubstechnisch" sowieso!

Forenregeln werden uns grundsätzlich von den Admins vorgegeben, die ggfs. auch einmal "einschreiten"...und sei es um mit uns "Spaß zu haben" ;-)

So, und nun geh doch vielleicht mal in den Keller, hole ein paar Reisekataloge...und lache dort 'ne Runde - tut gut!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Diana_S
    geschrieben 1090840754000

@Holger

Give me five ;)

:laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:   :laughing:

:crazy:

Tanzfrosch_1970
  • Andi71
    geschrieben 1090841334000

Moin @ll,

und erstmal Danke für eure Zustimmung zu meinem Beitrag von gestern Abend. Schön, dass ihr das mit der Community genauso seht :-)

Und letztmalig zu Irene:

Was stört dich denn jetzt eigentlich genau - zuerst waren es die privaten Schreibereien der Benutzer - jetzt sind es Beiträge, die verschoben werden ...(was, siehe auch weiter oben, durch den Admin gar nicht unternommen wird).

Des Weiteren wüsste ich nicht, welcher Beitrag von DIR verschoben werden sollte *grübel*

Wir bestimmen mit Sicherheit hier keine Richtlinien, sondern das war ein Vorschlag einer fleißigen Besucherin, die nur für mehr Übersicht sorgen wollte ...

So, für mich Ende des Themas - Basta :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1090843376000

Hallo Diana...sei gegrüßt!

DANKE, aber hier geht es nicht darum, jemanden zu "besiegen"...und ich weiß, so hast Du es vermutlich auch nicht gemeint!

Ich mag nur diese diversen "Pöbeleien" in mittlerweile einigen threads nicht. Im Bulgarien-Forum ist auch so ein netter Zeitgenosse in Form von einer "Körperflüssigkeit absondernden Raubkatze" unterwegs ("Bella Vista Sinemorez") :-(

Have a nice and sunny day, Holger

• mellygirl
    geschrieben 1090845531000

Hallo,

jetzt will ich auch mal was schreiben.

Wo steht denn bitte geschrieben, daß man in einem Forum keinen Spaß haben sollte?

Ich bin ja wirklich viel in Foren unterwegs und es ist in jedem Forum immer ein netter spaßiger Ton zu lesen.

Irene, solltest Du aus beruflichen Gründen hier rumgeistern, muß ich schon sagen, daß ich das hart finde.

Im Reisebüro wo ich buche, sind die Leute so gut ausgebildet und müssen nicht erst im Forum stöbern.

Reisebüroinhaber haben ja auch den vorteil günstige Testangebote der Reiseveranstalter zu buchen, da fliegen die für nen winzigen Betrag zu den neusten Hotels um sich ein Bild zu machen.

Weiß das zufällig, weil meine Freundin ein Reisebüro hat.

Ein Forum wie dieses hat nicht nur mit Fragen rund um die Reise zu tun, sondern es werden auch sehr oft Fragen gestellt, wer wann wohin fliegt und ob man sich im Hotel nicht treffen könnte.

Ich finde das klasse, da es oft Singles gibt, die einfach hier schonmal Urlaubsbekanntschaften finden möchten.

Ein Hoch auf die wirklich klasse User, die mächtig viel Spaß reinbringen :-)

Es steht jedem frei wo er sich Infos im Netz herholt...es gibt ja einige Foren...vielleicht findet Irene ja eins wo seriös ist und wo die User nicht kindisch und doof sind :-(

Wenns so ist...bin ich gerne kindisch und doof weils Spaß macht*höhö

Gruß

Melly

• cv
    geschrieben 1090845719000

[[blank-post-content-placeholder]]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!