Hallo Candecor,
vielen Dank für deinen Lösungsansatz. Ich werde das Schreiben morgen versenden.
Sobald es eine Reaktion gab werde ich hier noch mal berichten.
Einen entspannten und angenehmen Abend noch.
Hallo Candecor,
vielen Dank für deinen Lösungsansatz. Ich werde das Schreiben morgen versenden.
Sobald es eine Reaktion gab werde ich hier noch mal berichten.
Einen entspannten und angenehmen Abend noch.
Hi Ahotep,
ja, das Schreiben habe ich soeben verfasst und morgen gehe ich zur Post.
Die Idee mit der Verbraucherzentrale ist gut - den Fall werde ich denen schildern sowie die Rechnung ebenso zustellen.
Danke für den Support - einen schönen Abend noch.
Bitte gerne und gebe Rückmeldung.
Schnäppchen findest Du auch hier bei HC (ganz ohne Abo ud Gebühr)
gut zu wissen ... mal sehen ob ich mir noch einen Urlaub leisten kann
bitte das schreiben unbedingt per einwurfeinschreiben versenden
wenn du die moeglichkeit hast wuerde ich es zusaetzlich auch noch dorthin faxen
Das gleiche Schreiben mit gleichem Datum habe ich heute auch bekommen,hab aber garantiert auch nie auf etwas kostenpflichtiges getippt.Bei mir steht auch keine Postadresse auch nicht auf dem Umschlag ,nur eine e-Mail!
Hi weissger ...
krass, dann versucht wohl gerade jemand sein Weihnachtsgeld aufzufrischen.
Die Adresse für den Widerruf habe ich aus dem Impressum der Top-Urlaub Website ...
@Suzimaus: eine Faxnummer ist leider nicht ausfindig zu machen. Den Geschäftsführer habe ich auch versucht zu googeln und auch bei xing und LinkIn habe ich den gesucht - scheint wohl eine fiktive Person zu sein.
und das konto auf das ueberwiesen werden soll, ist in polen
ein schelm wer boeses dabei denkt...
im impressum fehlen sowohl steuernummer, als auch die angaben zum handelsregister, was in d beides pflichtangaben sind
wundert mich, das da noch kein findiger anwalt teuer abgemahnt hat
Wie ich schon auf letzter Seite schrieb ... per Einwurfeinschreiben widersprechen.
Bei der Sachlage kann man aber auch einfach nix machen und abwarten, denn wenn da wirklich so viel auf der Homepage fehlt, wird keiner die Forderung einklagen
hat jemand eine Idee wie man an den Verantwortlichen kommt ... der Name aus dem Impressum ist ja bestimmt Fake?!
Ich bin so sauer ... und werde eine Anzeige erstatten. Diese Seite nimmt er bestimmt bald aus dem Netz ... und dann baut er eine andere um die Leute abzuzocken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!