• Brigitte
    geschrieben 1336195386000

..... und dass in manchen Hotelzimmern nur ein Sessel ist, nervt auch. Jetzt wissen wir auch warum -> da sitzt die Nervdecke. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336196698000

....manchmal kommt sie aufn Sessel - manchmal pack ich das Zeugs auch in den Schrank, unters Bett, unterm Schreibtisch, in die Ecke etc......irgendwie verfolgt uns das Teil und ist noch niemandem so bewußt richtig aufgefallen:)))

OT: Gibt noch mehrere Phänomene im Hotelzimmer, die furchtbar nerven, aber keiner spricht darüber:

1. Bei Betreten des Zimmers viel zu kalt eingestellte Aircon

2. Ganze unnütze Rumstehzeug, was man erst wegräumen muß, um Platz für eigene Sachen zu haben

3. Handtücher im Schlafraum/Bett, die man erst ins Badezimmer schaffen muß

4. In der Kleenexbox sind nur noch 1-2 Blätter drin (passiert MIR IMMER *grrr*)

5. Bademantel muß erst aueinandergepfrimelt werden - d.h. der Gürtel in die Schlaufen eingehängt werden, da diese immer lose um den Bademantel gewickelt sind *zzzz*...

6. Die Beleuchtung ist saublöd geschalten, daß man erst mal beschäftigt ist, das richtige Licht mitm richtigen Schalter zu kriegen....

Undundund...das sind erst mal die spontanen "Nervpunkte" im Hotelzimmer:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Auslandssüchtige
    geschrieben 1336203731000

Ich persönlich finde nicht,dass man sich über solche Dinge aufregen kann.

Liebe Grüsse,

Annegret

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336206444000

Wenn du mehr Zeit im Hotel als daheim verbrings, dann nerven diese genannten Dinge schon:)...Wenn man nur 2-3-Mal im Jahr Urlaub macht, kriegt man das nicht soo intensivst mit bzw. achtet drauf!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • olmaBLN
    geschrieben 1336222789000

@Welehamm:

Wenn du Hotels mit "versifften" Tagesdecken buchst... solltest du da dir nicht generell die Hotelwahl überdenken????

@alle, die sich über Infomaterial beschweren: sind die Ersten die an der Reze rumjammern: darüber wurde ich aber nicht informiert ( wie teuer das telefonieren ist, dass "Liebe, Lust & Latexluder" auf PayTV-Kanal 4 NICHT kostenlos ist, dass die kleinen Fläschchen aus dem kleinen Kühlschrank bezahtl werden müssen, Frühstück um 22:45 leider nicht mehr zu bekommen ist )... diese Diksussionen hat man schon MIT Infomaterial!...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • olmaBLN
    geschrieben 1336223411000

@palme

Naja, nervig ist allerdings dann auch:

- anderen ist der AIRCON zu warm

- finden in einem 2,5 qm² Badezimmer 4 Handtücher Fußmatte nicht

- sie haben ja gar keine Proskekte oder Infos auf dem Zimmer

- eine Schlaufe ist ein Problem?

- Licht im Zimmer zu hell, Licht im Zimmer ist zu dunkel, und 3 Schalter überfordern mich... und Hauptschalter? Ach damit mache ich alles aus, na das muss mir doch einer sagen, steht ja gar nicht in der Infomappe ;-)

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Metrostar
    geschrieben 1336223932000

@olmBLN

Es reicht, wenn alles in einer Infomappe steht, und nicht Reklame im ganzen Zimmer verteilt ist. Auch wie das Zimmermädchen heißt, interessiert mich nicht wirklich.

Vorher weißt du auch nicht, ob eine Tagesdecke versifft ist. Kind hat ein Eis darauf fallen lassen, Ein anderer hat die offene Sonnencreme dort hingeworfen, und weiß der Deibel, was die "Vorgänger" dort angestellt haben.

• Kourion
    geschrieben 1336224925000

@Metrostar

Sag bitte nicht, dir ist noch nie eine frisch gewaschene Tagesdecke untergekommen? :?

Und Frisch-Gewaschenes riecht im allgemeinen nach Frisch-Gewaschenem.  ;)

Kann man eigentlich in einem guten Hotel erwarten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Brigitte
    geschrieben 1336225991000

@Kourion, auf den Geruch kannst Du Dich nicht verlassen. Was der eine gerne richt, findet ein anderer gar nicht gut.

Ich muss da immer an die Putzkolonne in Tunesien denken. "boa, was stinkt denn da so? - die Fenster sind geputzt worden - mit was putzen die denn? - mit Benzin -aha" ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • fraushunty
    geschrieben 1336226010000

Hi! Habe noch nie einen Chat-Room genutzt. Das Thema der dicken , grossen Überdecken trifft wirklich als Manko, fast überall auf der Welt zu. Bisher benötigten wir jedoch durch Raum- bzw. Schrankvolumen nicht den Fußboden. Meine Frage im Reiseforum betrifft allerdings eher die Kopfkissen oder besser gesagt bin ich auf der Suche nach einem sogenannten "Schmetterlingskopfkissen"!? Dieses war Bestandteil des "Kissenmenue´`s" des "The Royal Suites by Palladium-Hotels" in Mexiko. Mein Mann hat so super darauf geschlafen und seit Nov. 11 suche ich ein solches für ihn in Deutschland. Vielleicht kann mir jemand helfen.!? Im Voraus herzlichen Dank. Alles Liebe Fraushunty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!