Man könnte jetzt die Frage von doc
@'doc3366' sagte:
... und vor allem, was bucht Ihr ...
variieren auf 'wo arbeitest du?' ...;)
@'doc3366' sagte:
... und vor allem, was bucht Ihr ...
@'bernhard707' sagte:
was weiß denn ich, wer das war, vllt. ein Kunde?
@'Metrostar' sagte:
Naja, normalerweise hockt sich kaum jemand nackt, in Unterwäsche oder in Nachtkleidung aufs Sofa. Ich möchte mich noch nicht mal nach dem Duschen mit frischer Unterwäsche auf den Stuhl oder Hocker vor der Schreibablage setzen. Aus dem Grund lege ich dann eins der kleinen Hotelhandtücher drauf.
Da muss ich leider dein Weltbild erschüttern... ...
zu Hause, warum nicht? aber im Hotel? iiiiihhhhh!!!!
OT
Ich frage mich gerade, wie manche Leute Klamoten einkaufen. Diese haben vor einem womöglich schon zig Fremde anprobiert. Mensch, man kann aber auch übertreiben
OT Ende
Irgendwie bekomme ich gerade ein bisschen Herpes beim Lesen
Metrostar:
allerdings finde ich es nicht gerade prickelnd, mich halb angezogen auf ein Polster zu setzen, wo vllt. vorher jemand in verschwitzer/feuchter Badekleidung gesessen hat, oder womöglich nüscht anhatte.
allmächt Metrostar,
du sollst dich ja auch nicht so auf Stühle, Polster, Sofas, Hocker... setzen
Wenns mal schnell gehen soll:-)
Ich finde das vor allem in Nordamerika furchtbar: Wolldecke und Laken zusammen mit Tagesdecke unter die Matratze gestopft und sobald ich ins Bett will ist alles ein einziges unbequemes Chaos. Dazu kommt noch dass diese 'Wolldecken' aus irgendwelchen seltsamen Kunstfasern sind die bei jeder Bewegung nachts ein Gewitter im Bett erzeugen. Toll! Ich spreche uebringens ueber 4* Hotels. Sowas habe ich bis jetzt nur in den USA und Kanada erlebt (und da nie was anderes).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!