ich sag dir denn Grund warum man auf optimist und alles paletti macht,man will schliesslich die Preise so lange als möglich hoch halten ganz einfach.
So wie es immer schon war wenn ich in einem Reisebüro war,ach das sind gerade noch 2 Plätze frei Mensch das Glück das sie haben ,ach und in dem Hotel jaaaaaa auch noch die aller letzte Suite Mensch das ******* das sie haben . :sad:
Jetzt wird gepokert um Leben und Tod wer jetzt nicht verkauft ist ende Jahr im Niemandsland oder nach mir die Sintflut.
Ich bin ja nicht blind und habe auch ein eigenes Geschäft seit 28 Jahren ,ich habe Freunden gesagt bis ende 08 wird noch Kohle ausgegeben und Punkt 1.1.09 ist dann das grosse erwachen ,und ich sag dir gerne eines ich zb. buche erst wenn ich weiss das es nicht so schlimm gekommen ist wie ich es glaube ,aber im Moment lebe ich nach dem Motto die Hoffnung stirbt zu letzt,wenn ich nur den heutigen Tag zum Anlass nehme was bei uns in der Schweizer Presse alles steht denke ich laut und deutlich die Menschen haben andere Sorgen als Urlaub zu buchen ganz andere Sorgen.
lg
j