BOAAHHHH,
wie anstrengend !
Sollte man(n) bei dieser Diskussion vielleicht denken
"Typisch Deutsch "
Und weswegen fahren viele Leute ins Ausland ??
Weil die Deutschen mit ihren selbstauferlegten Zwängen einfach
zu humorlos und anstrengend sind und sie im Ausland das relaxed sein lieben !!
Deswegen buche ich auch gleich ein 5 * Hotel um mich wieder an anderen Zwängen festhalten zu können, denn gewisse Regeln braucht der gute Deutsche ja!!!!
Leute ich, muß mal sagen, ich war auch schon EINMAL ( und nie wieder ) in einem 5 * Hotel und fand die ganzen aufgetakelten Leutchen sooooo affektiert und unnatürlich, daß mir das ganze Frühstück schon nicht mehr so gut geschmeckt hat !
Jeder Mensch kocht mit Wasser und legt beizeiten n dicken Haufen ins Klo, warum denken einige, sie wären was besseres, nur weil ihre Schuhe teurer sind, als die der Nachbarin und das Kostüm vom angeseheneren Designer ist ?
DAS IST ALLES SOOOO OBERFLÄCHLICH !!!!!!!
Zugegeben, wenn ich jemanden sehe, der dicke, lange Haare unter den Achseln hat und n nackten Oberkörper, oder n dreckiges T-Shirt
zur Boxershort und Socken bis obenhin hochgekrempelt........ das alles will ich auch nicht sehen............ aber diese Leute tun mir genauso Leid, wie die Leutchen, die schon drei Std. vorm Frühstück aufstehen müssen, um sich perfekt gestylt im Köstümchen zu präsentieren.
Übrigens tun mir auch alle Männer leid, die mit langen Hosen und Krawatte bei 40 ° zum Abendbrot antanzen müssen !!!!
Da spielt doch die Vernunft ne Rolle oder ???
Solange die Sachen sauber sind........lasst sie doch, oder bleibt zu Hause......Aber was wäre ein anständiger Hotelaufenthalt, ohne ander Leute zu beobachten.........laaaaaaaangweilig, nicht wahr
Franziii
Das schreibt Tanske, die auch mit Flip-Flops ( saubere ) einkaufen geht, weils ANGENEHM ist!!!!!! Unangenehm, wäre hingegen den teureren Lederschuh bei 30° und nach stundenlangem shoppen später wieder ausziehen zu müssen
( puhhhhh!!!!!)
Auf Hawaii laufen übrigens fast alle Leute ob männlich oder weiblich in Flip-Flops herum, inklusive die Bedienung in den teureren Restaurants!!!!!!!
DAS ist cool, ungezwungen und relaxed!!!!!!!!!!!!
Also genau das was sich fast alle Deutsche irgendwie wünschen und darüber wird dann später wieder gelästert weil es nicht im Rahmen passt.............dabei muß nur noch geklärt werden, welcher Rahmen das ist !!!!!!!!!!!!!!!!