• Ewing Oil
    geschrieben 1131663240000

Hier bei uns sagt man(n): Jede Jeck is anders!! ;)

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131665132000

@'Ewing Oil' sagte:

Ich wußte gar nicht, daß man in der Lüneburger Heide Baströckchen trägt! :laughing:

Ich wohn zwar am Rande der Lüneburger Heide, Heide bin ich auch, also fast ein "Lüneburger Heide", aber Baströckchen habbich hier noch nie gesehen... :?

Nichma Heidschnucken tragen sowas...:rofl:

Na dann, gute Nacht ;)

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Ewing Oil
    geschrieben 1131666318000

Nichma Heidschnucken tragen sowas...:laughing:

Vielleicht die ehemalige Heidekönigin Jenny Elvers?? :rofl:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1131667271000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ewing Oil, Jürgen...bittebitte KEINE BILDER....ich liebe ja diese humorvollen und vor allem sarkastischen Abgleitungen über alles - aber jedes Mal, wenn ich jetzt Jürgens Foto sehe, muß ich mir vorstellen, wie er wohl in einem Baströckchen, kombiniert mit einem dicken, selbstgestrickten Pulli aus echter Heidschnuckenwolle ausieht. Und dazu Flip Flops...

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, nichts für ungut, ich finde die Vorstellung nur einfach lustig.....und wünsche Euch eine gute Nacht. Ich werde wohl von Baströcken, Heidschnucken, Heidehonig, etc. träumen ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1131684073000

@ Melbelle

Mal ganz im Ernst: Deutschland ist eines der tolerantesten Länder der Erde, mag man mich jetzt steinigen, es ist so!

Bitte nicht Toleranz mit mangelndem Selbstvewußtsein bzw. dieser Haltung gegenüber anderen, das wir es jedem "Recht" machen müssen, nur weil einige ganz im Unterbewußtsein noch diese Marotte haben, wir haben mal den Krieg verloren und das müssen wir wieder gut machen.

Aber das schweift zu weit vom Thema ab. Lassen wir das lieber...

Leben und leben lassen!
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131708326000

@'Sina1' sagte:

Ewing Oil, Jürgen...bittebitte KEINE BILDER....ich liebe ja diese humorvollen und vor allem sarkastischen Abgleitungen über alles - aber jedes Mal, wenn ich jetzt Jürgens Foto sehe, muß ich mir vorstellen, wie er wohl in einem Baströckchen, kombiniert mit einem dicken, selbstgestrickten Pulli aus echter Heidschnuckenwolle ausieht. Und dazu Flip Flops...

Gut, dass ich solche "Probleme" nicht habe...:laughing:

@'Sina1' sagte:

Sorry, nichts für ungut, ich finde die Vorstellung nur einfach lustig.....und wünsche Euch eine gute Nacht. Ich werde wohl von Baströcken, Heidschnucken, Heidehonig, etc. träumen ;)

Na, wie schlimm waren denn die "Heideträume"...? :question: :frage: :frage:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • melbelle
    geschrieben 1131708621000

@'Harzer' sagte:

@ Melbelle

Mal ganz im Ernst: Deutschland ist eines der tolerantesten Länder der Erde, mag man mich jetzt steinigen, es ist so!

Bitte nicht Toleranz mit mangelndem Selbstvewußtsein bzw. dieser Haltung gegenüber anderen, das wir es jedem "Recht" machen müssen, nur weil einige ganz im Unterbewußtsein noch diese Marotte haben, wir haben mal den Krieg verloren und das müssen wir wieder gut machen.

Aber das schweift zu weit vom Thema ab. Lassen wir das lieber...

So unrecht hast Du dabei aber nicht ;-)

Man lässt es sich eben gefallen! Ob aus Toleranz oder schlechten Gewissen....

;) melbelle
  • Plejadi
    geschrieben 1131715506000

@Melbelle: Du schreibst" ....aber man (wir Deutsche) läßt jeden so sein wie er ist....."

Aber warum läßt ihr dann die Leute nicht so, wie sie sind, hier wird sich doch darüber mockiert :question:

Nicht jeder hat den gleichen ästhetischen Geschmack oder macht jeden Modetrend mit. Auch mit unrasierten Beinen und natürlichem Achselhaar ist man nicht automatisch ein Prolet und ungepflegt.

Natürlich finde ich auch, dass sich Menschen der Situation gerecht anziehen sollten. Manchmal wundert man sich doch sehr.....aber der muß so rumlaufen und sich blamieren bzw. wird ebenso behandelt. Was muß ich dauernd dahinschauen und mich womöglich (meist im Stillen) darüber aufregen.

:D Ich bestimme, wer mich ärgert! :D

• Mina_Dawn
    geschrieben 1131715559000

solange die leute verstehen - irgendwann hoffentlich- das man nicht nur im Badeanzug oder der badehose zum essen geht, nein auch nicht wenn man noch schnell nen t-shirt überschmeisst (!), ist mir ziemlich egal was jemand anhat ...

Ich selbst hab auch nicht den absolut richtigen Geschmack, eher das Gegenteil, ich hab nen sehr ausgefallenen Geschmack, bei dem viele nachfragen Geschmack? das wort kennst du überhaupt? ;)

jedem das seine ...

auch wenn ich zu der kleinen minderheit gehöre, die sich im Hotel vorm abendessen duscht und umzieht ... und ab und an evtl auch etwas make-up auflegt (kein großer make-up fan ...)

• Plejadi
    geschrieben 1131718526000

Hallo Mina Dawn, wenn du sagst, dass du zu einer Minderheit gehörst, weil du vor dem Abendessen duscht und dich umziehst........in welchen Hotels urlaubst du denn???????????

Ich habe noch nie derartiges im Hotel erlebt. Abends war jeder entweder besser oder aber ordentlich-leger angezogen, ohne Geruchsbelästigung etc. Ob man ein das Outfit schön findet, ob es zueinander passt etc., das steht auf einem anderen Blatt.

Zum Frühstück sind viele halt auch schon in Shorts und Mini, um gleich danach los zu können. Aber ein "unmögliches" Outfit hat kaum einer an.

Interessanterweise finden die meisten doch wohl eine schöne schlanke Blonde mit Supermini und Bikinioberteil wesentlich weniger "unangepaßt gekleidet" als eine weniger attraktive und vieleicht etwas pummelige Dame, die Bermudas und Top trägt, oder? ;)

Sucht euch bessere Hotels, da steigt das Niveau aller Urlauber oder kümmert euch nicht um die anderen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!