... also, da derjenige, der diese Frage stellt hat sich seit dem nicht mehr eingeloggt hat, glaube ich man sollte wieder nett zueinander sein und diese Frage einfach fürs erste vergessen ...
Lieben Gruß
Sylvia
... also, da derjenige, der diese Frage stellt hat sich seit dem nicht mehr eingeloggt hat, glaube ich man sollte wieder nett zueinander sein und diese Frage einfach fürs erste vergessen ...
Lieben Gruß
Sylvia
Es ist aber generell so in dem Forum hier, das stets wenn jemand eine von der Norm abweichende Frage stellt, von den Besserwissern hier belährt wird, mach das, mach das, BLA BLA BLA. Ohne die eigentliche Frage nur im Ansatz zu beantworten.
Letzlich stellte im Ägyptenforum jemand die Frage, nach einem Vergnügungspark der angeblich bei Hurghada entstehen sollte. Der arme Kerl hat mir richtig leid getan, wie er gleich von einer Horde lesern niedergemacht wurde, was ihm einfallen würde in Ägypten daran zu denken in einen Vergnügungspark gehen zu wollen. Da es doch in Ägypten viel schönere Sachen gibt die man unternehmen könnte. Ohne das einer auch nur auf die eigentliche Frage eingegangen wäre.
Vielleicht geht es demjenigen wie mir!! Ich bin Taucher, und bin nur aus diesem Grund in Ägypten, ich interessiere mich einen Dreck für die Ägyptische Kultur und Sehenswürdigkeiten. Das muss den Leuten auch egal sein, ich unterhalte mich im Hotel auch lieber auf Deutsch, auch wenn ich mich auch auf Englisch unterhalten könnte.
Ich finde das eine solche Unverschämtheit, was sich manche rausnehmen andere hier zu belähren!!! Es kann doch jeder seinen Urlaub so verbringen wie er es für richtig hält, ohne das er sich von anderen Bemerkungen anhören muss, die eigentlich sowiso nur damit prahlen wollen was für tolle Fremdsprachenkenntnisse sie doch haben!!!
MFG
manche outen sich mit einer Frage, Du mit Deinem Beitrag:
u.a. "ich interessiere mich einen Dreck um die ägyptische Kultur"
Vielleicht gibt es hier zu viele Lährer.
Was willst du mir damit sagen?
... da muß ich "Agapanthus jetzt allerdings Recht geben ... als Ägypten-Fan sowieso ... aber egal, in welches Land ich fahre zum Urlaub machen, natürlich interessiert mich die Kultur ...
... außerdem glaube ich nicht, daß diese Äußerungen immer zur Belehrung sein sollen, sondern nur einfach Meinungen sind...
Lieben Gruß
Sylvia
Ja tosca genau solche Leute wie dich meine ich, die nichts anderes hier zu tun haben, als die schreibfehler anderer rauszusuchen!!
aber, aber Tosca - böses Mädchen: Wo wir doch nun alle wissen, dass ihn die (ägyptische) Kultur einen Dreck interessiert und dann noch Ortographie-Fehler beanstanden!
Ja Sylvia,
du interessierst dich für die Kultur, aber das ist jedem seine eigene Sache, warum er irgendwo Urlaub macht!! Muss man denjenigen gleich niedermachen, selbst wenn der Threaderöffner hier höchstwahrscheinlich nur ein Spassvogel war.
Ups Hab nix getan.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!