Genau Siegi.
Gruß
Siggi
Genau Siegi.
Gruß
Siggi
@gastwirt sagte:
wenn die genannten Hotels die Ansprüche nicht erfüllen, was soll sie dann dort? Flexsparen?
Klugsch... :rofl:
Bei manchen Hotelbewertungen kommt man sich veräppelt vor: Soeben 2 Bewertungen eines Hotels gelesen, zwei Rentner beschwerten sich über mangelnde Deutschkenntnisse:
"Die Deutschkenntnisse sind Miserabl, die Kellner verstehn noch nicht mal, was Wasser ohne Gaz ist. "
Komisch, daß beide Rentner "Gaz" schreiben, oder?
In der Türkei wird es nun auch langsam etwas schwieriger, Hotel zu finden, in den fast nur deutsche Urlauber sind.
Unser Hotel in das wir immer fahren, war bisher 98% Deutsch, und als wir dieses Jahr (Mai 2009) dort waren (ein Hotel in Side Kumköy - Türkei) war es doch sehr gemischt. Es waren zwar keine Russen in nserem Hotel, dafür aber viele Norweger, Schweden und Engländer.
Einheimische sagten uns auch, das die gesamtzahl der Deutschen Urlauber in der Türkei etwas zurück gegangen ist und dafür verstärkt Urlauber aus dem Norden (Norwegen, Schweden u.s.w.) kommen.
Das ist doch schon seit Jahren so...
Insofern halte ich diese Aussagen von Einheimischen für wenig aussagefähig. Das sind so Bemerkungen aus der Hosentasche -oder eben immer wieder weiter erzählte "Bemerkungen". Da geb ich nichts drauf!
Ja o.k. vielleicht hast du recht, aber ich muss auch sagen, als wir dieses Jahr in der Türkei waren, ist uns aufgefallen das es doch schon ein kelin wenig weniger Deutsche waren als sonst.
Aber man kann die zwei Wochen im Mai, als wir da waren nicht mit der gesamten Saison vergleichen. Vielleicht ist es jetzt schon wieder anders und es sind wieder mehr deutsche da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!