Ist die Queen Mary etwa keine Autofähre?
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
-
geschrieben 1198939315000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1198959114000
@chriwi sagte:
Herrlich! An alle, die im RB arbeiten: Schreibt diese Anekdoten mit, und wir veröffentlichen gemeinsam ein Buch. Das wird ein Bestseller! Wir sind auch Einzelhändler, aber nicht in der Reisebranche, und haben auch schon ca. 10 "Word"-Seiten gesammelt.
Das Buch gibt es schon "Und darum beschwere ich mich" einige der Argumente aus dem VIRI fred waren daraus.....der Süßwasser Pool ist nur mit normalem Wasser gefüllt...etc.
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1198961674000
Eure Anekdoten sind klasse, von beiden Seiten . Mehr davon!!
-
geschrieben 1198963728000
Ja das Buch scheint nicht mehr verlegt zu werden....wahrscheinlich zu nahe an der Wirklichkeit
Ich liebte das Kapitel wo einer seine Cocktailrechnung und einen Schadensersatz haben will, weil er eine Woche ein halbes DZ auf einer Kreuzfahrt mit einem frisch geschiedenen Mann verbringen musste und dies nur im Suff auszuhalten war....es wird dann genau auf gelistet was er wann und warum getrunken hat herrlich
Angeblich sind alles ECHTE Briefe an RV.....
Leider habe ich es weiter gegeben......ich kann es im Netz adhoc leider auch nicht finden....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1198963740000
Ein Kunde bestellte eine Fahrkarte nach Friedrichshafen. Als er die Fahrkarte abholte und sich die Zugverbindung raussuchen ließ, bemerkte er seinen Irrtum: Das eigentliche Ziel war Frederikshavn in Dänemark.
Ein anderer Kunde buchte ein DZ für ein Wochenende in Putten/Holland. Bei Abholung der Unterlagen stellte seine b. H. fest, dass er den falschen Ort gebucht hatte. Sie wollte nach Petten/Holland.
-
geschrieben 1198964537000
ich bin als kundin (habe mir rb´s nicht zu tun) ins rb gegangen, um eine reise zu buchen.
ich hatte mir 3 ziele ausgeguckt. u.a. auch malediven. und sag zu der ma: aber wenn malediven, dann nur eine barfußinsel.
diese legte die strin in falten und sagte dann: was ist denn eine barfußinsel?
wenn sie wollen, können sie doch auf jeder insel barfuß laufen. auch auf kreta. da müssen sie doch nicht auf die malediven.
nimmt es mir einer übel, dass ich dort meinen urlaub nicht gebucht habe?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1198964685000
schlimm finde ich aber auch, wenn jemand sagt: ich flieg nach forteventura.
am liebsten noch in ein rio hotel.(sowas gibt es ja auch.)
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1198965503000
Diese "W"-Fragen, die hier so verpönt sind, habe ich im Reisebüro recht häufig gehört. Allerdings ist das auch schon einige Jahre her. Es gibt in der Tat Kunden, denen ihr Ziel völlig egal ist. Sie wollen nur Sand, Meer, schönes Wetter und alles zu einem günstigen Preis.