• mary_jam
    geschrieben 1094484655000

@ Erwin ,

........was hab ich da vernommen ?

....wieder aus den Urlaub zurück gekommen ?

Hoffe ihr hattet einen schönen Aufenthalt?

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1094503780000

Hallo Mary-Jam! Hast du schon in den Rechtschreibfehler -Beitrag geguckt   ;-)

Ich meine den mit dem 30 Kilo-ÜbergeBäck...

:benetton:  :benetton:

• Holzmichel
    geschrieben 1094504076000

Wie kommt Ihr denn alle bloss auf "URLAUB" ??

Ich war eine Woche in Bratislava, um dort ein Geschäft vorzubereiten, also es war wirklich harte Arbeit - natürlich auch mit dem Ziel, durch dieses Geschäft Geld zu verdienen, damit wir wieder schön in den Urlaub fahren können.

Und aus meinen Worten merkst Du - ich war allein da!

Und es war natürlich auch deswegen "hart", weil wir abends nach getaner Arbeit selbstverständlich in den wunderbaren Kneipen in der Altstadt waren.

Da habe ich sicherlich wieder zugenommen und natürlich vielzuviel slowakischen Rotwein, slowakisches Bier und natürlich den herrlichen Slibbowitz getrunken.

Aber es hat Spass gemacht, weil ich vorallem dort auch wunderbare Freunde habe und immer wieder auf`s Neue die Gastfreundschaft erfahren durfte.

Klar, frühmorgens flog mir fast mein Kopf auseinander - aber, da musste ich durch !!

Leider habe ich augenblicklich nicht so sehr viel Zeit, aber ich mache dann mal unter Europa einen kleinen Reisebericht rein.

Und bei Klaus und Salvamor habe ich ja auch noch ein paar "Schreibschulden"

Viele Grüsse und schönen Urlaub

Euer Erwin 

• Klaus43
    geschrieben 1094605085000

Erwin Lederhose schrieb:

>

>> Und bei Klaus und Salvamor habe ich ja auch noch ein paar "Schreibschulden"

>

@Erwin

wie wahr!

Grüsse,

Klaus

• mary_jam
    geschrieben 1095314518000

@ Erwin

Schön dich wieder hier um Forum zu haben.

Tut mir leid dass ich in der Annahme war,dass du damals auf Urlaub warst,aber woher hätte ich auch wissen sollen dass du beruflich unterwegs warst?!

Deinen posting nach hast du dich aber in Bratislava sehr wohl gefühlt,und das freut mich zu hören.Hoffe du bleibst jetzt wieder bei uns hier,denn irgendwas fehlt schon wenn du nicht mit diskutierst.Ich denk da sprech ich auch im Namen von salvamor,docker,woodstock,bersch der ja im Moment auf Urlaub ist,und einige mehr noch aus diesen Forum.Und ich vermute auch Klaus43...........?

Also Erwin du solltest uns allen hier schon gewogen bleiben!

Gruss

Mary

• mary_jam
    geschrieben 1095466762000

@ Erwin !

Tja, jetzt weiss ich weshalb du schon 25 Jahre verheiratet bist?

Du lässt deine Frau gaaaanz allein zu Bett gehen,und du kuschelst dann mit den PC !!!!!

SSSSPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAssssssssssssssssssss   !!!   ;

Aber ich glaub,du willst mit mir nix mehr zu tun haben,denn ich krieg nieeeeeee

ne Antwort von dir.............................

Gruss

Mary

• Holzmichel
    geschrieben 1095467238000

Hallo, liebe Mary

jetzt habe ich wirklich was übersehen !

Was meinst Du jetzt für eine Antwort ?

Also, wir/ich schreiben jetzt hier in so vielen Themen mit, dass ich sicher schon den Überblick verloren habe.

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge!!

Bis bald !

Erwin

• mary_jam
    geschrieben 1095470434000

@Erwin!

Naja,gleich mal die 1. von diesen Thread!Aber das ist ja schon eeeeeewig wieder her !

War auch nur ein Lockbeitrag,das du weisst dass es noch einen Thread hier gibt!  ;)

Hoffe Erwin dir geht's soweit gut !

Gruss

Mary

• Holzmichel
    geschrieben 1095508770000

Mary, jetzt weiss ich, wie Du`s meintest.

Also, die Wehen der Party habe ich ganz schnell weggesteckt.

Und Appetit, naja - eigentlich sollte ich den nicht soviel haben, aber es wäre ein Lüge, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich kein Feinschmecker bin.

Nun bieten sich mir natürlich auch nicht wenige Anlässe, insbesondere, wenn ich mit Geschäftspartnern unterwegs bin.

Denn ist nunmal so, dass die besten Geschäfte oft beim guten Essen und Trinken gemacht werden - jedenfalls war`s bei schon öfters so ! (Zum Glück!).

Aber mein Onkel Doktor hat mir jetzt "Sporttherapie" verordnet, damit ich meinen beruflichen und Lebensstress besser bewältige und dadurch auch gesünder und bewusster lebe.

Jedenfalls "ackere" ich jetzt 2-3 mal in der Woche für mindestens 2,5 Stunden an tollen Fitnessgeräten herum - bin zwar danach total kaputt, aber es tut mir gut.

Viele Grüsse

Erwin  

• mary_jam
    geschrieben 1095557748000

@ Erwin

Jetz erklärt sich deine Abwesenheit teilweise an Wochentagen!

Naja,ist ja auch viel gesünder etwas Sport zu treiben,als in der Freizeit vorm Blechtr....... zu posten!

Und ich denk in der modernen Zeit wo wir schon im Alltag sämtliche technischen Hilfsmittel haben,wo es ja an der körperlichen Bewegung mangelt,oftmals auch beruflich bedingt,ist zum Ausgleich Sport sehr wichtig.Man muss es ja nicht übertreiben .Meine Mutter hat seit jeher sobald man sie mal verwöhnen wollte,oder ihr mal unter die Arme greifen wollte immer einen Standardsatz auf Lager.Der Mensch muss sich bewegen,solange er kann,denn wenn man alt ist und sich durch zu wenig Bewegung im Laufe des Lebens dann im höheren Alter dadurch beeinträchtigt fühlt,kann man's nicht mehr rückgängig machen.

Mittlerweile ist sie 82 Jahre,und bis eben auf die obligaten Alterserscheinungen und körperlicher Abnützung,kann sie sich noch ganz gut bewegen!

Zwar hat meine Mutter nie Zeit gehabt um Sport zu betreiben,doch sie wurde durch 13 Kinder sowieso immer gefordert !

Tja , Erwin ich hoff nur dass du im Türkeiforum meinen Beitrag nicht zu sehr verurteilst,aber ich steh dazu.Auch mir wäre lieber gewesen,es wäre damals anders verlaufen,leider war's aber nicht so !

Doch nun zu meinen Outing.Auch meine Wenigkeit stammt aus Österreich !

Servus aus Wien

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!