• Woody_
    geschrieben 1095878568000

@ Fauli

Habs gerade gelesen.Wenn ich schon mit dem Geschlecht daneben lag,wenigstens im Alter hab ich dich ungefähr richtig eingeschätzt.

Da wiederrum lag ich bei mary_jam völlig daneben.... :crazy:

• mary_jam
    geschrieben 1095980532000

Hallo Silke !

Schau mal was ich für dich gefunden habe !!!!!!

http://www.flagsonline.it/Bandiere/Bandiere3d/ico/dominicar.jpg

http://www.dominikanische-republik2000.de/grafik1/domrep-map1.gif

http://www.lib.utexas.edu/maps/americas/dominican_republic.gif

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    geschrieben 1096035348000

@ mary_jam

Die ies natürlich noch schöner.Very,very thanks.Die von der Landkarte hab ich selbst schon.bloß nicht mehr dran gedacht.Jetz,als ich sie gesehen hab,ists mir wieder eingefallen.Hirn wie ein Sieb.

Bis später

Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • salvamor41
    geschrieben 1096114742000

Wo ist eigentlich Christine abgeblieben, die in Stommeln im Reisebüro arbeitet?

Die wollte mit ihrem Schatz nach London. Mich würde mal interessieren, wie das Roast Beef bei Harrods geschmeckt hat!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • caribiangirl
    geschrieben 1096245860000

@ mary_jam,Fauli

Meine bessere Hälfte( is nicht so ne Null wie ich am PC)hat,wie Ihe seht,jetzt auch ne "fladernde" DR Fahne gefunden.Trotzdem nochmal danke,dass Ihr Euch so bemüht habt. Hab zwar keine Ahnung,wie er es gemacht hat,aber hauptsache da.Die vorigen hab ich abgespeichert.Man weiß ja nie.

Bis dann,Silke

• mary_jam
    geschrieben 1096252483000

@ Silke

......sieh an sieh an,was Mann so alles kann...........!!!!!

Hey,find ich ja super toll,jetzt wehen wir wenigstens alle durchs HC - Forum !

Du bist  keine PC-Niete,hast da schon einiges geschafft....,und die Zeit bringt auch mehr Erfahrung!!!!!!

Sag,Silke blöde Frage,ich weiss ,aber :schläfst du nieeee ????????

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    geschrieben 1096275878000

@ mary

Doch.Da ich aber leider momentan arbeitslos bin,muß ich ja morgens nicht raus.Das heißt,dass ich oft durchmache,meinen Sohnemann wecke,warte bis er außer Haus ist und dann hau ich mich ein paar Std hin.5 Std Schlaf reichen mir im Schnitt.Wundert mich eigentlich,dass die Frage erst jetzt kommt!!!!

Nachmittags kann ich meistens auch noch ein bisschen dösen.Richte mich da mehr oder weniger nach meinem Partner.Er arbeitet 3 Schicht und wenn er Nachtschicht hat bleib ich fast immer wach und warte auf ihn.

LG Silke

• Holginho
    geschrieben 1096285129000

Hallo salvamor!

Ja, Christine vermisse ich auch. Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt, was sie uns von ihrem (sicher wohlverdienten) Mallorca & London-Urlaub zu erzählen hat...und dann hoffentlch natürlich auch wieder rege am Forum teilnimmt.

Aber nicht nur Christine fehlt - auch von z.B. Diana, Andi und Gina haben wir hier länger nichts mehr gehört - schade!

Also: Wo seid ihr?

Viele liebe Grüße an euch und alle anderen, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    geschrieben 1096285678000

Hallo Sohn vom Kleinen Prinz,

möglicherweise läßt sich der eine oder andere auch von dem mitunter rüden Ton im Umgang miteinander, verbunden mit unsachlichen Beiträgen und persönlichen Angriffen, abhalten, hier weiter mit zu diskutieren. Es wäre in der Tat schade, wenn solche Störenfriede so ihr Ziel erreichen würden.

Gruß salvamor 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holginho
    geschrieben 1096286829000

Ja salvamor, das wäre wirklich sehr, sehr schade!...und die Qualität dieses Forums würde auch darunter leiden!

Ich bin allerdings innerlich auch sehr geteilter Meinung, und habe mir nach der teilweise sehr "intellektuellen" Diskussion im Ägypten-Forum vor kurzem auch einmal eine "Auszeit" gegönnt...und durfte beruflich in dieses schöne Land und habe mir mit meiner Freundin anschließend ein paar Tage Bretagne gegönnt (ist übrigens sehr schön dort) - aber ich schweife ab,

Einerseits stehe ich auf dem Standpunkt, man sollte einige, mittlerweile wohlbekannte, chronische Pöbel-user bei weiteren entsprechenden "Auftritten" besser einfach ignorieren - andererseits ist dieses Forum hier auch eine Diskussionsplattform und in diesem Zusammenhang finde ich ignorieren eigentlich sehr "traurig".

Schade nur, das es einigen anscheinend nicht möglich ist, sachlich mit konträren Meinungen umzugehen...wobei es momentan ja zum Glück endlich nochmal recht friedlich ist.

Alle noch einen schönen Tag wünscht, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!