Jetzt hat es geklappt (beim zweiten Versuch)
Habe 3 Mal "benetton" mit Doppelpunkt eingegeben,jetzt brauche ich es nicht immer
neu zu schreiben
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MARY_ JAM
Jetzt hat es geklappt (beim zweiten Versuch)
Habe 3 Mal "benetton" mit Doppelpunkt eingegeben,jetzt brauche ich es nicht immer
neu zu schreiben
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MARY_ JAM
@ mary_jam
Gracias.Wie Du siehst,gleich drin.Supi.
Was soll ich sagen.Dafür,dass Du angeblich auch nicht so Compugewand bist,staune ich.Vielen Dank nochmal.Solltest Du mal an ne bewegliche kommen,kannst mir es ja mitteilen.Eilt aber nicht.
LG Silke
Hallo Leute!! Sorry, aber ich hab leider auch keine passende Flagge für Silke. Falls ich doch noch irgendwo eine finde, setze ich sie hier natürlich sofort rein... Aber die, die sie von mary_jam hat, ist doch auch schon ganz ok!! So, bis bald Leute und gute Nacht...
http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/schnarch.gif
@ Woodstock
Ja, bin weiblich. Hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht..
21
21
21
21
21
21
21
@ Silke !
Tja, ich bin aber irgendwie doch noch eine PC-Niete !
Wusste vor einen Jahr nicht mal noch was ne URL ist !?!
Aber man lernt nie aus,und dank der netten HC-USER hab ich auch eine Menge dazu gelernt !
Wir helfen uns eben wo wir nur können.......!
Sollte irgendwer von uns ne wehende Flagge finden,wirst es du
alsbald wissen!
Schönen Abend !
Gruss
Mary
@ mary_jam
Wußte bis vor kurzem noch nicht,was ne URL ist.Posting kenne ich auch erst seit HC.Wie gesagt,man lernt nie aus.
Man lernt hier echt nette Leute kennen, teilw. besser als beim "normalen" Chaten!!
LG Silke
@ mary_jam
Hi Du
Hab mir eben so die verschiedene Foren angeschaut.Zufällig bin ich dann in diesem Forum nochmal auf die Rubrik: Who is Who gestoßen.Habe festgestellt,dass Du kein Statement dazu abgegeben hast.Hat das nen speziellen Grund?
Mußt Dich nicht dazu äußern.Bin eben etwas neugierig.
bis dann,VG Silke
Nein ,bin ich nicht.Fand es nur lustig,da es bei mir am Anfang auch viele dachten.Na ja,Woodstock ist in den Snoopy-Filmen ja auch männlich...Aber finde den Vogel halt niedlich.Schätze mal,bei dir ist es mit dem Schlumpf ähnlich.
Fauli vermisse ich auch dort... Dann wäre mir bestimmt nicht der männlich-weiblich-Fehler passiert.....
@ Woodstock
Habe mich jetzt auch geoutet...:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!