• salvamor41
    geschrieben 1096288901000

Sohn vom Kleinen Prinz, einerseits bist Du zu beneiden, daß Du beruflichlich viel rumkommst, andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man dann relativ wenig Zeit hat, weil meist die beruflichen Aufgaben vorgehen. Ich hoffe, Du hattest auch etwas private Muße.

Ich bin in meiner aktiven beruflichen Zeit auch viel "rumgetitscht", habe immer, wenn eben möglich, einen Tag mehr eingeplant, um mir die Gegend anzusehen.

Deiner Einschätzung zur Diskussionskultur hier in den Foren stimme ich zu. Erfahrungsgemäß ist es halt so, daß es in jeder Firma, jeder Abteilung, jedem Verein, also überall da, wo Menschen miteinander umgehen, Leute gibt, die nicht mit der Meinungsvielfalt und sich daraus ergebenden konträren Diskussionen umgehen können. Das äußert sich dann oft so, daß sie Diskussionen mit ihren unsachlichen Beiträgen belasten und abwürgen wollen, weil sie oft der Meinung sind, sie erhielten zu wenig Beachtung.

Die hatten oft schon als Kinder ein Aufmerksamkeits-defizitsyndrom, brachten in der Schule leistungsmäßig nichts auf die Reihe, störten aber statt dessen fortwährend den Unterricht.

Sei's drum! Im Laufe der Jahre lernt man, damit besser umzugehen, und läßt sich davon nicht mehr beeindrucken.

Gruß nach Solingen

salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • caribiangirl
    geschrieben 1096294921000

@ mary_jam

Wenn ich mich recht erinnere,wurde Dir die Frage zwecks nie schlafen in irgendeinem Forum auch schon gestellt.Da hast Du mit Nachtmensch oder so ähnlich,geantwortet.

Stimmts oder hab ich recht???? So gehts mir eben auch.*g*

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mary_jam
    geschrieben 1097036910000

@ Fauli !

.....habe schon gesichtet,dass du hier berichtest!

Schön dass du wieder dabei bist!

Wie war dein Urlaub ? Erzähl uns doch davon?

:wave:

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • cv
    geschrieben 1097064178000

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO ihr Lieben!!

Bin wieder da - hurra! :-)

Seit Montag bin ich wieder im Büro, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich hier zurückzumelden, geschweige denn alle Beiträge zu lesen....

Kurze Rückmeldung:

Malle war sehr schön, haben uns gut erholt. Wetter war klasse, besser als ich befürchtet habe. Man konnte noch richtig schön im Meer baden und sich bräunen! Allerdings schwindet die Bräune hier in Deutschland schneller als man gucken kann... :-(

London: WOW. Scheisse ist das teuer.... :eek:

Deshalb lieber salvamor waren wir zwar bei Harrods, haben aber nichts konsumiert. Die Preise treiben einem die Tränen in die Augen.... zum Beispiel wollten wir mal ins Kino - da nehmen die 10,- Pfund, was 15,- Euro sind. Deshalb haben wir uns das auch verkniffen....

Ansonsten ist es eine faszinierende Stadt, die Gebäude, die Menschen (das Essen... hüstel). Hotel war nicht so doll, waren im Palace Court in Notting Hill. Frühstück bestand nur aus Toast mit Marmelade, hartgekochten Eiern und Müsli. Für ein 3-Sterne-Hotel etwas mickrig.

Das Zimmer war auch sehr klein, man mußte sich zu zweit schon absprechen, damit man sich nicht auf die Füsse tritt.

Aporpos Füsse: nach diesen 4 Tagen London war ich so kaputt vom vielen Sightseeing, dass ich Muskelkater hatte... blöder Bürojob... ;-)

So, das war ne kurze Zusammenfassung.

Liebe Grüße,

Christine

• Holginho
    geschrieben 1097065042000

Hallo Christine - WELCOME HOME! :bounce:

Viele liebe Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!